Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kennt das Buch?
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Februar 2008, 15:06 
Offline

Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 19:53
Beiträge: 41
Von Maria Lohmann "Natürlich abnehmen mit Schüßler-Salzen" ich hab es mir erst gekauft und ich finde es gar nicht schlecht vor allem wie alles erläutert ist es ist gut gemacht das Buch. Ob es hilft kann ich leider noch nicht sagen kennt jemand das Buch von Euch und hat gute Erfahrungen?


LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Februar 2008, 09:56 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Janine,

ich hab das Buch noch nicht gelesen, aber berichte doch später bitte, welchen Erfolg du mit den Vorschlägen gemacht hast. Ist sicher sehr interessant für diejenigen, die sich auch mit Abnehmen beschäftigen. :wink:

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinen Bemühungen,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. August 2009, 14:53 
Offline

Registriert: Sonntag 2. August 2009, 17:41
Beiträge: 20
Gibt es vielleicht inzwischen einen Erfahrungsbericht über das Buch :?:

LG,
inspiration


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. August 2009, 08:13 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Ich hab schon mal reingeschnuppert, würde es mir aber nicht kaufen; denn vom Lesen alleine nimmt man leider nicht ab. Und die einzelnen Salze und deren Anwendungsmöglichkeiten kenne ich ja und auch die Ernährung bzw. was ich meiden soll.

Aber zur Motivation, um auch den inneren Schweinehund zu überzeugen, ist es evtl. ganz hilfreich. Dann braucht man es nur noch durchziehen. Übrigens haben wir z. Zt. abnehmenden Mond, da soll es ja leichter sein, ein paar Pfunde runter zu bringen!



:lol: Viel Erfolg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. August 2009, 18:04 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ich glaube ich habe das auch irgendwo..aber ist wohl auch für mich nicht so der Brüller, denn sonst würde ich mich erinnern und es für gut befinden...
Aber was auch immer den Anstoß für ein gesünderes Leben gibt, es muss eben zu einem persönlich passen... Wenn es hilft und dich anspricht, na dann los !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum