Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Buchtipp für SS bei Pferden gesucht
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=4036
Seite 1 von 1

Autor:  carmi [ Mittwoch 18. August 2010, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Buchtipp für SS bei Pferden gesucht

Hallo

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche ein einfach verständliches, gut strukturiertes Buch über die Anwendung von Schüsslersalzen bei allen "gängigen" Pferdekrankheiten.

Der Markt bietet einige, nur welches ist wirklich gut...?

Autor:  Admin [ Donnerstag 19. August 2010, 10:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo carmi,

ein „Herzlich Willkommen“ hier bei uns.
Auch wenn ich dir nicht ganz direkt weiterhelfen kann, möchte ich dich auf eine Seite von Frau Claudia Bergmann-Scholvien hinweisen.
Sie ist Heilpraktikerin und auch Buchautorin und sie hat unter anderem auch zum Thema „Schüßler Salze für Pferde“ geschrieben. Vielleicht wirst du auf ihrer Seite fündig.
(http://tier-und-gesundheit.de/schuessle ... ferde.html)

Herzlichst Berbel 8)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/