Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuling sucht Buch -> Grundlagen, Zusammenhänge
BeitragVerfasst: Montag 15. November 2010, 08:34 
Offline

Registriert: Freitag 12. November 2010, 10:31
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich nun seit ca. 3 Monaten mit dem Thema Schüssler Salzen und suche nun endlich ein Buch das für einen Anfänger die Grundlagen und Zusammenhänge näher erklärt.
Wäre super wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Danke und Grüße.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 15. November 2010, 09:11 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Icekeks,

„Herzlich Willkommen“ bei uns im Forum. Du findest hier in dem „Bücherforum“ einiges zum Thema „Fernlehrgang von K. Thome“. Lies dir einmal die entsprechenden Threads durch. Dieser Fernlehrgang besteht aus zwei Büchern. Dem „Kompendium“ und dem „Arbeitsbuch“. Ohne dass man den Fernlehrgang buchen muss, kann man das Kompendium bestellen und hat dann eine wunderbare Grundlage. Auf knapp 300 Seiten werden alle 12 Salze erklärt. Zudem geht der Autor auch sehr gut auf die Geschichte, auf Grundpfeiler und Lehrsätze aber auch auf die Antlitzzeichen ein. Alles leichtverständlich geschrieben und für Einsteiger in die „Schüßler Therapie“ optimal geeignet.
Ansonsten empfehle ich auch immer gerne die Bücher von Günther H. Heepen.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum