Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Dienstag 22. August 2017, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borreliose - natürlich heilen
BeitragVerfasst: Freitag 12. Oktober 2012, 18:36 
Offline

Registriert: Donnerstag 13. April 2006, 17:57
Beiträge: 49
Hallo Foris,
im Weltbild-Verlag ist dieses Buch erschienen. Der Autor ist Wolf-Dieter Storl. Er schreibt, daß die Borreliose-Spirochäten die Ursache für MS, ALS, Sarcoidose, Fibromyalgie etc. sind. Gegen die Borrelien hilft auch die Wilde Karde und einiges andere aus der Naturheilkunde.
Liebe Grüße
Karin S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borreliose - natürlich heilen
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. November 2013, 20:47 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. November 2013, 16:46
Beiträge: 6
ok, eine dumme frage kann es sein, aber wer ist schon heute betroffen von Borreliose?!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borreliose - natürlich heilen
BeitragVerfasst: Freitag 27. Dezember 2013, 00:14 
Offline

Registriert: Donnerstag 13. April 2006, 17:57
Beiträge: 49
Hallo kangal,
es gibt sehr viele Menschen, die an einer Borreliose erkrankt sind. Manche wissen es noch gar nicht, da das Beschwerdebild sehr unterschiedlich ausfallen kann. Näheres kannst Du erfahren bei einer Borreliose-Selbsthilfegruppe, die es in vielen Städten und Orten gibt. Einmal im Internet googeln nach "Borreliose-Selbsthilfegruppen in Deutschland", vielleicht ist in Deiner Gegend eine, mit der Du Kontakt aufnehmen könntest.
Liebe Grüße
Karin S


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum