Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schüßler-Salze Basisbuch
BeitragVerfasst: Montag 11. März 2013, 09:00 
Offline

Registriert: Dienstag 27. November 2012, 11:06
Beiträge: 3
Schüßler-Salze
Basisbuch


Schüßler-Salze sind eine echte Volksmedizin. Diese Mineralstoffe sind Bau- und Funktionsmittel des mensch-lichen Körpers und wirken gesundheitsfördernd auf den gesamten Organismus und bei Krankheiten unterstützend, lindernd und heilend.

In Zeiten steigender Gesundheits-kosten bietet das Basisbuch Schüßler-Salze Laien und Therapeuten umfassende Informationen zur Anwendung der gesunden Mineral-Stoffe.
Gut verständlich geschrieben, beruht das Werk auf Elisabeth Metz-Melchiors 15 Jahren Erfahrung mit den Schüßler-Salzen sowie auf einer umfangreichen Studie, in der die Autorin Wirkungen dieser Mineralstoffe feststellen konnte, die so bisher nicht bekannt waren. Die Heilpraktikerin: „Ich bin immer wieder begeistert von dieser einfachen und doch so effektiven Therapie!“
Zusätzlich zur Darstellung der Salze findet man in dem Buch zahllose praktische Hilfsmittel, beispielsweise umfassende Tabellen, die schnell zum richtigen Mineralsalz führen. Ausführliche Angaben zu vielen Erkrankungen, ihren Symptomen und den anzuwendenden Salzen, machen Diagnose und Behandlung leicht.

Neu an dem Band ist, dass die Autorin in einer umfangreichen Studie die Wirksamkeit der Schüssler-Salze bei mehr als 100 Beschwerden belegen und bisher nicht bekannte Wirkungen der Mineralstoffe, z.B. zur Schwermetall-ausleitung, dokumentieren konnte. Natürlich werden diese Ergebnisse im Buch ausführlich wiedergegeben.
Das Buch ist eine kompakte Übersicht, bietet schnelle Hilfe und viel Information für Gesundheit und Wohlbefinden.
Es enthält:
• Informationen zu Leben und Lehre von Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler,
• eine Ausführliche Darstellung der Schüßler-Salze, ihre Anwendung und Wirkweise,
• Hinweise zur Diagnose von Problemen,
• die Ergebnisse einer wissenschaftlichen Studie
• sowie eine umfassende, dreißig Seiten lange Repertoriumsliste.
Das Buch ist also tatsächlich ein richtiges „Basisbuch“ – und eine umfassende, leicht verständliche Einführung in die Gesundheitslehre von den Schüßler-Salzen.



Elisabeth Metz-Melchior:
Basisbuch
Schüßler-Salze
erschienen im Lüchow-Verlag: ISBN 978-3-89901-192-0
€ 18,95 (D)
Kontakt und mehr Info: http://www.rigani.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüßler-Salze Basisbuch
BeitragVerfasst: Montag 11. März 2013, 19:27 
Offline

Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 12:05
Beiträge: 63
Hallo,
habe mir das Buch letzte Woche gekauft....toll zum Nachschlagen und auch viele neue Sachen, bzw. für MICH neu :D :D
Kann ich auch nur empfehlen.Ich war noch nicht dazu gekommen was dazu zu schreiben :)

Liebe Grüße
Murxi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schüßler-Salze Basisbuch
BeitragVerfasst: Montag 11. März 2013, 19:49 
Offline

Registriert: Dienstag 27. November 2012, 11:06
Beiträge: 3
Hallo Murxi,
das freut mich sehr zu hören. Weiterhin viel Spaß damit. In Kürze wird es über das Forum auf meiner website regelmäßig neue Infos zu den Mineralstoffen geben.
Liebe Grüße
Elisabeth Metz-Melchior


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum