Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Sonntag 25. Juni 2017, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Parasiten
BeitragVerfasst: Montag 23. März 2015, 10:25 
Offline
Moderator

Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 22:07
Beiträge: 1279
Hallo Ihr Lieben

Ich war am Wochenende bei einer Fortbildung und habe eine Ärztin kennen gelernt, deren Schwerpunkt die Bioresonaz Therapie ist.
Es ging um chronische Krankheiten und um Menschen die Therapieresistent sind.

Sie hat uns dieses Buch empfohlen:

Parasiten - Die verborgene Ursache vieler Erkrankungen von Alan E. Baklayan

Vielleicht ist es mal ein neuer Ansatz wenn keine Therapie so richtig anschlägt.

Liebe Grüße
Gabi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parasiten
BeitragVerfasst: Montag 15. Juni 2015, 00:40 
Offline

Registriert: Montag 1. Juni 2015, 10:04
Beiträge: 6
Hallo Gabi
Der Eintrag ist zwar schon ein paar Wochen alt,aber das Thema Parasiten habe ich gerade heiß mit jemanden diskutiert.
Macht es Sinn,prophylaktisch etwas auf Naturbasis zu nehmen ( z.B. Geo-Citrus/Grapefriutkernextrakt ) oder besteht die
Gefahr,das man damit das Gleichgewich tzerstört,wenn man eigentlich gesund ist ?
LG
Myra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parasiten
BeitragVerfasst: Montag 15. Juni 2015, 08:40 
Offline
Moderator

Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 22:07
Beiträge: 1279
Hallo Myra
Sorry, aber ich habe eben erst deine Frage gelesen.
Ich denke mal etwas prophylaktisch zu nehmen kann nie verkehrt sein, vorallem wenn es pflanzliche Mittel sind.
Aber auf der anderen Seite wäre es glaube ich besser testen zu lassen ob und was für Parasiten man im Körper hat um mit dem richtigen Mittel dagegen zu steuern.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum