Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Schüssler Salze>Begleiter für die Seele:Friedrich Kopsche
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=5263
Seite 1 von 1

Autor:  berita94 [ Donnerstag 4. Juni 2015, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Schüssler Salze>Begleiter für die Seele:Friedrich Kopsche

http://www.schirner.com/files/leseproben/1067_Leseprobe.pdf

Autor:  Admin [ Donnerstag 4. Juni 2015, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schüssler Salze>Begleiter für die Seele: Friedrich Kopsc

Hallo berita,

diese "Leseprobe" kam gerade zur rechten Zeit - danke dir. Ich war auf der Suche nach einem passenden Geschenk. . . Ein Buch sollte es sein und ich hatte auch schon meine "üblichen Verdächtigen" ins Auge gefasst. . .

Aber nun wird es genau dieses Buch sein und ich bin sicher, meiner Bekannten wird es nicht nur gefallen, sondern ihr auch eine große Hilfe sein.

Herzlichst Berbel 8)

Autor:  berita94 [ Freitag 5. Juni 2015, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schüssler Salze>Begleiter für die Seele:Friedrich Kopsch

Na prima Berbel....freue mich, dass mein =>"Lesenswertes-Buch-Anstupser"
Gefallen gefunden hat :P

Herzl.Grüsse
berita

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/