Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

"SOS" Schlank ohne Sport
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=5301
Seite 1 von 1

Autor:  Gabi [ Montag 24. August 2015, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  "SOS" Schlank ohne Sport

Hallo ihr Lieben
Habe ein sehr gutes Buch gefunden, das Buch heißt:

SOS Schlank ohne Sport, Turbo Stoffwechselprogramm
von Katharina Bachmann

Ein sehr interessantes und wirksames Buch für alle die ihre Ernährung umstellen möchten.
Das Buch beinhaltet unter anderem ein 7 Tage Entgiftungsprogramm für den Körper (Obsttage, Gemüsetage, Tofutage etc.), welches den Körper entlastet und somit ein guter Einstieg ist in eine gesunde Ernährung.
Und viele Tips über Lebensmittel die uns gut tun.
Ein positiver Nebeneffekt ist eine Gewichtsabnahme und der Stoffwechsel wird dadurch wieder angeregt.

Liebe Grüße Gabi :P

Autor:  Kathi [ Montag 21. Oktober 2019, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "SOS" Schlank ohne Sport

Klingt ja ganz gut das Buch.Ich bin ja gerade dabei mein Leben umzustellen, mehr Sport zu machen und gesünder zu essen.Ich gehe immer wenn es sich ausgeht mal Joggen.Ist aber gar nicht immer so leicht und man an braucht schon etwas Durchhaltevermögen. :|

Autor:  benutzer346 [ Donnerstag 24. Oktober 2019, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "SOS" Schlank ohne Sport

Klingt sehr interessant, funktioniert es denn auch? :shock: :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/