Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Ihr seid LICHTwesen" -Armin Risi-
BeitragVerfasst: Samstag 10. Oktober 2015, 05:53 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
Der Schriftsteller und Veda-Philosoph Armin Risi war schon immer fasziniert von den Ursprüngen der Menschheit und des Menschseins, den Geheimnissen, die sich hinter der Realität verbergen, vom Urgrund des Seins an sich. Dass er von einer höheren Sinnhaftigkeit der Existenz überzeugt ist, zeigt nicht nur der Titel seines gerade erschienenen Buches „Ihr seid Lichtwesen”

Zitat:
Armin Risi, einer der mutigsten Vordenker der heutigen Zeit, provoziert mit seinem neuesten Werk sowohl die Wissenschaften als auch die Religionen. Er weist nach: Die Menschheitsgeschichte muss in ihren Anfängen neu geschrieben werden. Denn Tiere wurden nie zu Menschen, wie die Evolutionstheorie behauptet, und der 'Garten Eden' war ganz anders … In der Frage nach der Herkunft des Menschen macht die heutige Wissenschaft einen sprichwörtlichen Fehler am Anfang der Rechnung, weil sie von einem materialistischen Weltbild ausgeht und die höheren Dimensionen des Kosmos ausblendet. Doch die Zeit steht nicht still.
Wir befinden uns in einer Wendezeit, und mit ihr erwacht wieder die Erinnerung an unsere geistige Herkunft und Berufung als Menschen: 'Ihr seid Lichtwesen.' (Joh 10,34) Die Menschen der früheren Zeitalter waren nicht primitiv. Sie kannten die Wissenschaft des Lebens, die wir heute ganzheitlich – im Zusammenhang des Materiellen mit dem Spirituellen – neu entdecken. Archäologische Rätsel, altes Schamanen- und Mysterienwissen, Quantenphysik und Mentalphysik: Unsere Vergangenheit ist der Schlüssel zur Zukunft.http://www.amazon.de/Ihr-seid-Lichtwesen-Geschichte-Menschen/dp/3905831279/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444452334&sr=8-1&keywords=armin+risi+ihr+seid+lichtwesen

In seinem Vortrag über Reinkarnation und Karma stellt er provozierende Fragen über das materialistische Weltbild und verbindet dieses mit dem Urwissen alter Kulturen über höhere Daseinsebenen im Kosmos. In gewohnter Manier entwickelt Risi eine tiefgründige, philosophische Perspektive auf die multidimensionale Natur des Menschen, vor und nach dem Leben.

Im Video Reinkarnation und Karma geht ab > 1:08:25 > Armin Risi auf Aussagen von Thorwald Detlefsen ein: https://h0rusfalke.wordpress.com/2014/02/01/armin-risi-u-a-uber-meister-der-verdrehung-beispiele-new-age-autor-neale-donald-walsch-goethe-und-sein-faust/
Zitat:
Halbwahrheiten erzeugen Halbherzigkeit.
-Die Kerze braucht keine Dunkelheit, um Kerzenflamme zu sein.
Dunkelheit ist das Gegenteil von Licht, aber Licht ist nicht das Gegenteil von Dunkelheit.
-Lüge ist das Gegenteil von Wahrheit.
Lüge ist verdrehte verfälschte Wahrheit,
aber Wahrheit ist nicht verdrehte verfälschte Lüge.
-Krankheit ist das Gegenteil von Gesundheit,
aber Krankheit ist nicht einfach mangende Gesundheit.
-Hass ist das Gegenteil von Liebe,
aber Liebe ist nicht einfach mangelnder Hass.
Es ist nicht umkehrbar.

Der Grund ist: der Ursprung ist göttlich, ganzheitlich, gut im göttlichen Sinn.
Das spaltende Prinzip kreiert den Bruch mit Gut und Böse, mit Zuviel und Zuwenig.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum