Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausverkauf der Druckversion des Compendiums
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Oktober 2016, 15:38 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

2013 hatte ich hier schon einmal in den Raum gestellt, dass ich keine neue Druckversion des Compendiums mehr in Auftrag geben werde. Um alle Anfragen zu bedienen, hatte ich dann zwar noch einmal eine kleine Serie nachdrucken lassen aber nun naht das Ende. Wie ich damals schon schrieb, ist der Abverkauf solcher Buchformate stark rückläufig und eine neue Druckversion würde in kleinerer Auflage einfach nicht mehr kostendeckend machbar sein.

Das bedeutet, dass das Compendium und die Ergänzungsblätter (zum alten Compendium) sich im Ausverkauf befinden und wohl nur noch bis max. 31.12.2016 erhältlich sein werden.

Mit den erwähnten „Ergänzungsblättern“ kann die 1. Auflage der Druckversion – Kauf vor Oktober 2009 – sinnvoll ergänzt werden. In der Ergänzung wird der Einsatz der Schüssler-Salze zu weiteren 98 Indikationen – von "ADHS bis Zysten“ aufgezeigt und kann für 6,50€ bei der OMP Versandapotheke bestellt werden. Sie wird einfach in den vorhandenen Ordner eingelegt. Ein neues Inhaltsverzeichnis ist dabei, so kann wieder sehr einfach damit gearbeitet werden. Wer unsicher wegen der Auflage bzw. des Kaufdatums ist, schaut einfach in seinem Ordner, ob "ADHS und Zysten“ enthalten sind. Sind diese dabei, ist es die aktuelle Version.

Das Compendium selber kostet 20,50€ und ist exklusiv über meinen Werbepartner – der Fa. Orthim – zu beziehen. Hier die wichtigsten Details:

Format: DIN A5 Version im praktischen Ordner. Angelegt als „Loseblattwerksammlung“ Viele Anwender finden gerade diesen stabilen Ringordner sehr praktisch. Sie nutzen ihn, um zusätzlich eigene Informationen abzuheften. Eingearbeitete Klarsichttaschen fassen auch kleinere Zettel und Notizen.

Inhalt: Vorwort / A - B - C Register / Indikationen z.Zt. 1.000 / Hinweise zur Anwendung / Kurzportrait der 12 Basissalze, der 15 Ergänzungssalze und der 12 Salben

Preis: 20,50 € inkl. Porto und Verpackung (bei einem Versand innerhalb Deutschlands).

Bezugsquelle: Ausschließlich über die Firma Orthim Mineralstoffe, unter: http://www.omp-apotheke.de

Auch als Geschenk kommt dieses Compendium sicher bei jedem Schüßler Anwender sehr gut an. Und zusammen mit einem universellen Schüßler Salz – hier bietet sich oft die Nr. 7 an – war es schon sehr häufig für manch einen Neuling der Einstieg in die Mineralstofftherapie.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum