Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buch, das die Wirkungsweise der SS erklärt
BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2006, 19:40 
Offline

Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 15:44
Beiträge: 8
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Buch, dass die Wirkungsweise (biochemisch) der Salze genau erklärt; es gibt soviele verschiedene Ansätze bezüglich der Einnahmemengen, dass ich hoffe, selbst herauszufinden, was Sinn macht.
Die Salze sind großartig - bin nur echt verwirrt...
Ein gutes Buch habe ich bereits: Mineralstoffe nach Dr. Schüßler von Margit Müller-Frahling.
Ich hätte gern noch ein weiteres von einer/m BiochemikerIn erläutert.
Danke für Tipps schon mal vorab :)
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2006, 21:33 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo!
Mein Buchtipp: "Mineralstoffe nach Dr. Schüssler - Ein Tor zu körperlicher und seelischer Gesundheit " von Richard Kellenberger und Friedrich Kopsche.
Das Buch gibt es relativ günstig im Weltbildverlag

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2006, 08:55 
Ich habe das Buch Handbuch der Biochemie nch Dr.Schüßler.Da steht alles drin was man über Salze wissen muss.Da ist jedes Salz genau beschrieben mit Wirkungsweise körperlich und seelisch.Mit Einnahmevorschlägen und Anwenungsmöglichkeiten.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum