Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das große Dr. Schüßler Compendium als eBook
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2017, 15:33 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

ab sofort ist „Das große Dr. Schüßler Compendium“ als eBook erhältlich. Schon vor Einstellung der Druckversion hatten wir uns ja Gedanken darüber gemacht, was es noch für Möglichkeiten gäbe. Ein eBook stand damals für mich nicht unbedingt zur Debatte, wurde aber von einigen Usern durchaus positiv bewertet.

Über den Verlag „Wirksam heilen“ ergab sich nun die Möglichkeit, das Compendium als „eBook“ aufzulegen. Durch die unterschiedlichen Steuersätze bzw. Gesetze in der Onlineabwicklung, können wir den Verkauf zurzeit zwar nur für Käufer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich anbieten aber dieses werden wohl eh die Hauptbezugsländer sein. Zumindest haben wir die Druckversion ganz selten einmal in andere Länder verschickt.

Hier die Details zu dem „eBook“:

Einzigartig: Behandlungsempfehlungen für mehr als 1.300 Erkrankungen.
Präzise Angaben: Ganz exakte Angaben zur Dosierung.
Keine Angst vor Fachchinesisch: Alle Krankheiten sind in Umgangssprache und mit ihren Fachbegriffen aufgeführt.
Kuranwendungen: Zusätzlich detaillierte Anleitungen zu den 45 beliebtesten Mineralstoffkuren.
Basiswissen in Kurzform: Kurzportrait der 12 Basis- sowie 15 Ergänzungssalze und der 12 Salben.
Leicht verständlich: Gleichermaßen für Einsteiger und erfahrene Anwender geeignet.
Zugriff immer und überall: Einmal heruntergeladen – überall, auch ohne Internetzugang, nutzbar.
Preis: 14,90€

Hier die Direktlinks für die einzelnen Länder:

Deutschland = http://jetzt.wirksam-heilen.de/schuessler-compendium-deutschland

Schweiz = http://jetzt.wirksam-heilen.de/schuessler-compendium-schweiz

Österreich = http://jetzt.wirksam-heilen.de/schuessler-compendium-oesterreich

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das große Dr. Schüßler Compendium als eBook
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2017, 18:24 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Beiträge: 48
Ich habe es :lol: und ich freue mich wahnsinnig.

Danke dir Berbel, für die Geduld. Toll das du auch über die Feiertage so hilfsbereit warst und mir den Download ermöglicht hast.
Jetzt habe ich mit dem E-Book alles mit einem Griff und vor allem auch dann, wenn mal kein Internetzugang da ist. Kaum zu glauben aber bei meinem Bruder auf dem Land ist es tatsächlich immer ein Glücksspiel. Letztens wollte ich ihm was in deinem Kompendium zeigen aber nichts ging, weil kaum Empfang.

Ich finde es eine tolle Idee, uns das Ganze auch als E-Book anzubieten. Ich bin sooo froh, auf euch und all diese viele Hilfe gestossen zu sein. Sie hat mir erst gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

= Ein gutes, fröhliches, glückliches und gesundes neues Jahr =

wünscht euch die Muriel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das große Dr. Schüßler Compendium als eBook
BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2018, 10:42 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

in den nächsten Tagen werde ich auf diversen Internetportalen und in Pressediensten auf das Partnerprogramm zum E-Book „Das große Dr. Schüßler Compendium“ aufmerksam machen.

Ich weiß aus den vielen Zuschriften der letzten Jahre, wie oft sich ein Schüßlerneuling aufgrund einer Empfehlung hier aus dem Forum heraus, das Compendium zugelegt hat. Darüber freue ich mich natürlich immer sehr. Zum 10jährigen Jubiläum der ersten Druckversion hatte ich die Gelegenheit, ein ganz einfach zu handhabendes Partnerprogramm aufsetzen zu lassen. Dieses gibt mir die Gelegenheit, auf besondere Weise Danke zu sagen. Über dieses Partnerprogramm gebe ich ab sofort 40% der Nettoeinnahme an die Empfehler weiter.

Unten kopiere ich euch einmal den Text der Bewerbung und die entsprechenden Links ein. Ich bedanke mich für eure Unterstützung.

Herzlichst Berbel 8)

Einfach und unkompliziert ein paar Euro extra verdienen

Immer schon habe ich mich gefreut, wenn ich von Schüßler Anwendern die Information bekam, dass sie sich aufgrund einer Empfehlung das „Große Dr. Schüßler Compendium“ gekauft haben. Ich mache es ja ähnlich: Habe ich mir ein wirklich gutes Buch zugelegt, empfehle ich es weiter. So konnte ich schon sehr oft einem lieben Menschen aus meinem Umfeld bei der Beseitigung oder Linderung seiner gesundheitlichen Probleme helfen.

10-jähriges Jubiläum
Das „große Dr. Schüßler Compendium“ feiert Jubiläum und nach Ausverkauf der letzten Druckversion, gibt es seit letztem Jahr eine E-Book Ausgabe. Auch diese findet großen Anklang und so möchte ich, dass möglichst viele Menschen davon profitieren. Ob zufriedener Leser oder Affiliate-Partner, jeder der das E-Book weiterempfiehlt und somit dazu beiträgt, Schüßler Anwendern die Nutzung der Mineralstoffe noch einfacher zu machen, ist angesprochen. Denn das große Dr. Schüßler Compendium ist mit mehr als 1.300 Behandlungsempfehlungen, 45 Kuren und unzähligen Anleitungen zu sonstigen Anwendungen von Schüßler-Salzen, das umfangreichste Sammelwerk der Schüßler Therapie. Leicht verständlich geschrieben, ist es für Einsteiger und erfahrene Anwender sehr gut geeignet. Einmal heruntergeladen, hat man mit dem E-Book (http://eb.wirksam-heilen.de/bookvwh.html) immer und überall – auch ohne Internetzugang – Zugriff auf alle Informationen. Im Rahmen der Jubiläumsaktion erhält zudem jeder Käufer eine lebenslängliche Aktualisierungsgarantie.

Sie möchten das Jubiläumsangebot zu einem sensationellen Preis weiterempfehlen und dabei Geld verdienen? Hier können Sie sich zu dem ganz einfach zu handhabenden Partnerprogramm anmelden: http://eb.wirksam-heilen.de/partnerprogramm.html.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das große Dr. Schüßler Compendium als eBook
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Januar 2019, 12:17 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

ich möchte dieses Thema noch einmal nach vorne holen.

Und da sich auch einige Nutzer des Forums für das Partnerprogramm zum E-Book „Das große Dr. Schüßler Compendium
eingetragen haben und dieses sehr aktiv weiterempfehlen, möchte ich mich auch an dieser Stelle bedanken.

Im abgelaufenen Jahr haben sich - alleine durch diese Weiterempfehlungen - viele Partner ein kleines "Extra-Geld" verdient.

Besonders gefreut habe ich mich über eine Ansichtskarte einer sehr regen Teilnehmerin des Partnerprogramms. Sie ließ mich wissen, dass sie sich von ihrer Provision ein Wellness-Wochenende in einem schönen Hotel in Berlin Brandenburg gegönnt hat. Mit diesem Kartengruß wollte sie danke für die Provisionsauszahlung im Dezember sagen. Und sie ließ mich wissen, dass sie ihr Wellness-Hotel über der Seite, die ihr aktuell in dem Banner - links oben findet, gebucht hat.

In Sachen E-Book und Partnerprogramm hier noch einmal in Kürze die Details:

Das große Dr. Schüßler Compendium in der E-Book Variante ist mit mehr als 1.300 Behandlungsempfehlungen, 45 Kuren und unzähligen Anleitungen zu sonstigen Anwendungen von Schüßler-Salzen, das umfangreichste Sammelwerk der Schüßler Therapie. Leicht verständlich geschrieben, ist es für Einsteiger und erfahrene Anwender sehr gut geeignet. Einmal heruntergeladen, hat man mit diesem E-Book (http://eb.wirksam-heilen.de/bookvwh.html) immer und überall – auch ohne Internetzugang – Zugriff auf alle Informationen.

Wer das E-Book weiterempfehlen und dabei Geld verdienen möchte, kann sich hier zu dem ganz einfach zu handhabenden Partnerprogramm anmelden: http://eb.wirksam-heilen.de/partnerprogramm.html.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das große Dr. Schüßler Compendium als eBook
BeitragVerfasst: Freitag 22. März 2019, 11:53 
Offline

Registriert: Mittwoch 13. März 2019, 20:59
Beiträge: 9
Wohnort: Stuttgart
Hallo an alle!

Nach den Empfehlungen von meinen Bekannten habe ich mir heute dieses Buch bestellt und freue mich sehr es zu lesen.

Ich wünsche allen viel Gesundheit und Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum