Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Oktober 2017, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das große Dr. Schüßler Compendium als eBook
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2017, 16:33 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2617
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

ab sofort ist „Das große Dr. Schüßler Compendium“ als eBook erhältlich. Schon vor Einstellung der Druckversion hatten wir uns ja Gedanken darüber gemacht, was es noch für Möglichkeiten gäbe. Ein eBook stand damals für mich nicht unbedingt zur Debatte, wurde aber von einigen Usern durchaus positiv bewertet.

Über den Verlag „Wirksam heilen“ ergab sich nun die Möglichkeit, das Compendium als „eBook“ aufzulegen. Durch die unterschiedlichen Steuersätze bzw. Gesetze in der Onlineabwicklung, können wir den Verkauf zurzeit zwar nur für Käufer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich anbieten aber dieses werden wohl eh die Hauptbezugsländer sein. Zumindest haben wir die Druckversion ganz selten einmal in andere Länder verschickt.

Hier die Details zu dem „eBook“:

• Stand der Onlineversion aus dem Schüßler Forum vom 1.2.2017. Also
• 1.330 Krankheiten / Beschwerden bzw. die entsprechenden Behandlungsempfehlungen.
• Inklusive 45 Mineralstoff-Kuren.
• Durch die alphabetische Auflistung, die mit einer entsprechenden Verlinkung versehen ist, lässt sich zu jeder Erkrankung die passende Behandlungsempfehlung sekundenschnell aufrufen.
• Kurzportraits der einzelnen Schüßler Salze und Salben und ausführliche Erklärungen zu den unterschiedlichen Anwendungs- und Einnahmemöglichkeiten.
• Preis: 14,90€

Hier die Direktlinks für die einzelnen Länder:

Deutschland = http://jetzt.wirksam-heilen.de/schuessler-compendium-deutschland

Schweiz = http://jetzt.wirksam-heilen.de/schuessler-compendium-schweiz

Österreich = http://jetzt.wirksam-heilen.de/schuessler-compendium-oesterreich

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum