Schüssler Forum
http://forum.schuessler-forum.de/

Das große Dr. Schüßler Compendium als eBook
http://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=5539
Seite 1 von 1

Autor:  Admin [ Mittwoch 26. April 2017, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Das große Dr. Schüßler Compendium als eBook

Hallo ihr Lieben,

ab sofort ist „Das große Dr. Schüßler Compendium“ als eBook erhältlich. Schon vor Einstellung der Druckversion hatten wir uns ja Gedanken darüber gemacht, was es noch für Möglichkeiten gäbe. Ein eBook stand damals für mich nicht unbedingt zur Debatte, wurde aber von einigen Usern durchaus positiv bewertet.

Über den Verlag „Wirksam heilen“ ergab sich nun die Möglichkeit, das Compendium als „eBook“ aufzulegen. Durch die unterschiedlichen Steuersätze bzw. Gesetze in der Onlineabwicklung, können wir den Verkauf zurzeit zwar nur für Käufer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich anbieten aber dieses werden wohl eh die Hauptbezugsländer sein. Zumindest haben wir die Druckversion ganz selten einmal in andere Länder verschickt.

Hier die Details zu dem „eBook“:

Einzigartig: Behandlungsempfehlungen für mehr als 1.300 Erkrankungen.
Präzise Angaben: Ganz exakte Angaben zur Dosierung.
Keine Angst vor Fachchinesisch: Alle Krankheiten sind in Umgangssprache und mit ihren Fachbegriffen aufgeführt.
Kuranwendungen: Zusätzlich detaillierte Anleitungen zu den 45 beliebtesten Mineralstoffkuren.
Basiswissen in Kurzform: Kurzportrait der 12 Basis- sowie 15 Ergänzungssalze und der 12 Salben.
Leicht verständlich: Gleichermaßen für Einsteiger und erfahrene Anwender geeignet.
Zugriff immer und überall: Einmal heruntergeladen – überall, auch ohne Internetzugang, nutzbar.
Preis: 14,90€

Hier die Direktlinks für die einzelnen Länder:

Deutschland = http://jetzt.wirksam-heilen.de/schuessler-compendium-deutschland

Schweiz = http://jetzt.wirksam-heilen.de/schuessler-compendium-schweiz

Österreich = http://jetzt.wirksam-heilen.de/schuessler-compendium-oesterreich

Herzlichst Berbel 8)

Autor:  muriel [ Donnerstag 28. Dezember 2017, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das große Dr. Schüßler Compendium als eBook

Ich habe es :lol: und ich freue mich wahnsinnig.

Danke dir Berbel, für die Geduld. Toll das du auch über die Feiertage so hilfsbereit warst und mir den Download ermöglicht hast.
Jetzt habe ich mit dem E-Book alles mit einem Griff und vor allem auch dann, wenn mal kein Internetzugang da ist. Kaum zu glauben aber bei meinem Bruder auf dem Land ist es tatsächlich immer ein Glücksspiel. Letztens wollte ich ihm was in deinem Kompendium zeigen aber nichts ging, weil kaum Empfang.

Ich finde es eine tolle Idee, uns das Ganze auch als E-Book anzubieten. Ich bin sooo froh, auf euch und all diese viele Hilfe gestossen zu sein. Sie hat mir erst gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

= Ein gutes, fröhliches, glückliches und gesundes neues Jahr =

wünscht euch die Muriel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/