Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Januar 2018, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein BUCH, das unser (DA)SEIN/LEBEN aus einem ....
BeitragVerfasst: Dienstag 7. November 2017, 11:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 694
anderen Blickwinkel "beschreibt" > kann durchaus NEUE/BewusstSeinsErweiternde Erkenntnisse bringen :idea:


[PDF]Dimensionen - KÖSSNER
http://www.maya.at/Literatur/download/Dimensionen.pdf
Thema ZEIT, dem TZOLKIN, dem MAYA-Kalender und der damit ... mir die ZEIT den Raum geschaffen für eine freie spirituelle Literatur, die ich mit diesem Buch zur ... „Dimensionen“ hilft uns zu erkennen, dass alles in eine Ordnungsstruktur.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein BUCH, das unser (DA)SEIN/LEBEN aus einem ....
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. November 2017, 10:34 
Offline

Registriert: Montag 27. November 2017, 11:57
Beiträge: 5
Oh das ist ja direkt das ganze Buch als pdf wenn man darauf klickt. Ist das legal wenn ich mir das abspeichere?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein BUCH, das unser (DA)SEIN/LEBEN aus einem ....
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 17:24 
Offline

Registriert: Dienstag 5. September 2017, 09:35
Beiträge: 16
Das würde mich jetzt auch interessieren ob ich es ohne Probleme downloaden kann? Hast du Maria was dazu schon erfahren?
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein BUCH, das unser (DA)SEIN/LEBEN aus einem ....
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 19:30 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2648
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Da man, wenn man den Begriff "Dimensionen - KÖSSNER" in Google eingibt, auf eben diese PDF kommt, die Berita uns da eingestellt hat, sollte nichts gegen ein Abspeichern sprechen.

Auf der Verlagsseite fand ich folgenden Hinweis:

Du kannst alle Infos und Bücher kostenlos downloaden, wir bitten Dich aber einen Dir möglichen Betrag auf unser Konto in Deinem Land zurückfließen zu lassen, da wir diesen Service, der mit viel Arbeit und großer Mühe verbunden ist, auch in Zukunft weiterführen möchten!

Und auch hier kannst du nachlesen: http://www.maya.at/Preise/Preise-Index.htm

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein BUCH, das unser (DA)SEIN/LEBEN aus einem ....
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Dezember 2017, 16:38 
Offline

Registriert: Dienstag 5. September 2017, 09:35
Beiträge: 16
Danke dir Admin!
Habe mich auch noch nicht getraut es aufzumachen, habe immer angst bei so was, nicht das ich nachher noch ein Problem mit meinem Laptop habe (ist mir schon mal passiert).
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein BUCH, das unser (DA)SEIN/LEBEN aus einem ....
BeitragVerfasst: Montag 18. Dezember 2017, 11:35 
Offline

Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 15:04
Beiträge: 5
klingt wirklich sehr interessant :) Villt landet dass noch unterm Weihnachtsbaum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum