Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Compendium
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. August 2006, 19:59 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Ich habe heute das gedruckte Compendium bekommen! Wollte nur mal kurz mitteilen, dass es total super ist!!! Es lohnt sich....

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. August 2006, 07:01 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Da freue ich mich, Micha, ich habe es am Wochenende auch bestellt und warte gespannt!! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. August 2006, 20:14 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Du wirst unter Garantie nicht entäuscht werden! Es ist total klasse und übersichtlich!!

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2006, 18:39 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Liebe Berbel!
Ich muß hier an dieser Stelle mal ein dickes Lob aussprechen! Das Compendium in der gedruckten Ausgabe ist wirklich total super! Übersichtlich und interessant! In jeder freien Minute, blättere ich im Compendium und entdecke immer wieder was neues!
Bild

Bild
Ds optimale Nachschlagewerk!!

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2006, 18:43 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Da schließe ich mich an, ich habe es auch bekommen und finde es ganz toll, sehr übersichtlich !!! :D
Ansonsten besitze ich nur 2 Bücher über die Salze und die wurden bei den Buchtips schon genannt, also kann ich leider erstmal nichts neues beitragen.
Liebe Grüße,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. August 2006, 06:44 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Diana - hallo Micha,

es ist soooo schööööön :D zu lesen, dass auch euch das Compendium gefällt. Danke schön für die netten Worte. Ich habe das gestern auch direkt zum Anlass genommen, um mich einmal bei all den lieben Leuten die mir im Hintergrund helfen, zu bedanken. Gerade bei dieser Druckversion wäre ich hier von Spanien aus doch sehr ins rotieren gekommen. Alleine Porto, Verpackung und der Versand... Nichts gegen meine lieben Spanier hier, aber ob und wann dann so ein Brief seinen Empfänger gefunden hätte, und zu welch einem Preis??? Nein - so wie es jetzt geregelt ist, gefällt es mir sehr gut und es haben mich schon dermaßen viele positive Rückmeldungen erreicht, das ist einfach nur schön. Und jetzt eure Begeisterung zu lesen - das tut einfach nur gut. Es gibt sicher zig Bücher wo man was nachlesen kann, auch das Internet ist eine riesige Hilfe -siehe unser schönes Forum hier - mit dieser so unkomplizierten Hilfestellung die untereinander möglich ist - aber mir ging es bei dieser Druckversion um "einfach und schnell mal nachschlagen" und sich fast sicher sein "hier steht das Gesuchte auch wirklich drin".
Ja - das scheint gelungen zu sein, selbst mir macht dieses Blättern darin viel Spaß. Es hat einen anderen Stellenwert als im PC nachzuschauen.
Ich wünsche uns allen noch viele solcher Erlebnisse und bin begeistert, wie viele Gleichgesinnte mit dem Herz auf dem rechten Fleck sich an diesem Ort hier treffen und sich was zu sagen haben.
Danke das es euch gibt - Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. August 2006, 06:50 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
:oops: seufz....das zu lesen rührt sehr an...
Berbel, du kannst mächtig stolz sein, auf das was du mit diesem Forum und mit dem Compendium geschaffen hast!!!

Liebe Grüße
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. August 2006, 12:54 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Bild

Ich schließe mich da ganz Diana an!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum