Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2024, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum, technisches Problem???
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 15:45 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo!
Wollte nur mal fragen, ob nur ich heute mit dem Forum Probleme habe?? Es ist alles unheimlich langsam, obwohl ich DSL 6000 habe! Es dauert unheimlich, bis meine Beiträge, die ich gerade geschrieben habe, hochgeladen sind. Auch der Seitenaufbau dauert. Habe schon meinen PC neugestartet, hat nichts gebracht. Jetzt frage ich mich, ob es wohl an der neuen Werbung liegt, die oben links ist???

Vorher ging alles ruckizucki!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 18:08 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo micha,

ich selber konnte noch keinen Unterschied zwischen "vor und nach der neuen Werbung" feststellen. Allerdings bin ich seit Tagen im Adminprogramm am arbeiten. Es mußten alleine im Verzeichnis der Heilbehandler über 150 neue Datensätze eingegeben werden. Vielleicht hängt das damit zusammen? Keine Ahnung - darum werde ich auf alle Fälle den Programmierer dazu befragen - okay?

Noch einen schönen Abend und alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Spanien 8) Berbel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 19:06 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Berbel!
Danke für die schnelle Rückmeldung! Es ist mir halt nur aufgefallen, weil ich sonst immer sehr schnell "durchkomme" hier im Forum. Hatte dann mal eine andere Seite aufgerufen und dort hatte ich keine Probleme. So kam dann meine Vermutung zustande, dass es wohl hier an dieser Seite liegen müßte...

LG nach Spanien!
Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 20:47 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Ich hab bisher keinen Unterschied gemerkt. :wink:

Ciao, Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 21:13 
Bei mir ging es heut nachmittag sehr langsam.Hat lange gedauert bis sich die Plauderecke und das andere öffnen lies.Jetzt geht es wieder normal schnell.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 21:50 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

lt. dem Programmierer liegt es zum Teil tatsächlich an der neuen Werbung :oops: Da dieses Feld oben links nur eine Übergangslösung darstellt und an einem neuen Werbefeld schon gebastelt wird, möchte ich euch um ein wenig Geduld bitten.

Danke für euer Verständnis :wink:

LG 8) Berbel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 14:04 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Juhu! Habe doch keinen Morbus Meise!! Hatte echt schon gedacht, ich bilde mir das ein, dass das Forum langsamer läuft als andere Seiten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:14 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Berbel!

Können deine PC-Spezies nicht noch mal nachsehen?? Irgendwie haut das nicht mehr hin, seit dem die Werbung hier drin ist. Gabi hatte eben auch 7 Anläufe bis es geklappt hat. Ich hatte eben einen ganz langen Text geschrieben...alles weg! Sowas ist ärgerlich, aber vielleicht finden deine Leute ja den Fehler. Ich hatte z.B. die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung, Server von www.dr.schuessler-forum.de ist überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Vielleicht können die Spezialisten was damit anfangen!
Die Seite hat sich nicht aufgebaut. Das einzige was zu sehen war, war oben der lila Schriftzug mit der gelben Werbung in der Mitte. Alles andere hat sich nicht aufgebaut.

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 07:48 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Vielleicht ist ja dann auch bei euch was ... Bild ..mein Compi ist voll die Breze und hat auch noch `nen Trojaner drauf....aber ich habe null Problemo...seltsam...

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 09:41 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
micha hat geschrieben:
Hallo Berbel!

Können deine PC-Spezies nicht noch mal nachsehen?? Irgendwie haut das nicht mehr hin, seit dem die Werbung hier drin ist. Gabi hatte eben auch 7 Anläufe bis es geklappt hat. Ich hatte eben einen ganz langen Text geschrieben...alles weg! Sowas ist ärgerlich, aber vielleicht finden deine Leute ja den Fehler. Ich hatte z.B. die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung, Server von www.dr.schuessler-forum.de ist überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Vielleicht können die Spezialisten was damit anfangen!
Die Seite hat sich nicht aufgebaut. Das einzige was zu sehen war, war oben der lila Schriftzug mit der gelben Werbung in der Mitte. Alles andere hat sich nicht aufgebaut.

LG Micha


Hallo Micha und hallo an alle anderen hier im Forum,

das 1. gemeldete Problem mit dem "langsamen Aufbau" sollte durch Umstellung der Werbung (jetzt nur noch im Balken oben) behoben sein. Da stört jetzt im Forum selber nichts mehr. Das ein Hinweis kommt "Zeitüberschreitung" da muss ich einmal nachfragen - dass kenne ich selber überhaupt nicht - habe es auch noch nie gehört. Kann natürlich - zu einer Zeit wo unheimlich viele Leute im Forum sind - so sein. Ich kann deinen Unmut schon verstehen und werde mich mal schlau machen. Habe aber in manch einem Fall auch schon von meinen Computerleuten ähnliche Aussagen wie die von Sina gehört: es liegt zum Teil auch an den PC´s der Nutzer.
Ich melde mich, sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe - okay?

Herzlichst 8) Berbel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum