Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:02 
@micha
Hoffentlich ist das Bild bis morgen wieder vorbei,damit du gut durchkommst.Ich habe seit heut spätnachmittag Bild Bild und Halsaua.Kam wie angeflogen.Habe mir gerade hochdosiertes Schüsslercocktail gemacht. Bild Und morgen bekomme ich ja noch mein Vitamin-C. Bild Werd jetzt gleich in mein Bild gehen.Dann bis spätestens morgen.Freu mich. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:03 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Oh Mann, so ein Ärger! Ich hatte eben soviel geschrieben...alles weg!!! Ich hatte eben echt Probleme hier wieder rein zu kommen. Alles was sich aufgebaut hat, ist diese blöde Werbung oben in der Mitte! Also 2. Versuch:

@Gabi: 16.30 h hatten wir gesagt und wegen Üwchen brauchst du nicht mehr auflegen. Der steht auf das Natürliche. Was schreib ich denn hier?? Hört sich ja an, als ob ich dir mein Üwchen ausleihen will...Gibt es nicht! Meiner! :D
Ich hoffe nur, dass uns das Wetter nicht eine Strich durch die Rechnung macht! Vorhin hat es bei uns so ca. 15 cm Schnee gegeben. Wie ist es bei euch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:04 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Upps, das hat sich wohl überschnitten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:08 
Bei uns hat es heftig geschneit.Ich habe eben auch endlos lange gebraucht um ins Forum zu kommen.Nach sieben Anläufen ging es dann endlich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:09 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Ich werde Berbel noch mal in dem anderen Thread informieren. Seitdem die Werbung hier drin ist, kannst du es echt vergessen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:16 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
@Gabi nochmal: Gute Besserung! Hoffentlich bist du morgen wieder fit! Und hoffentlich sind die Straßen morgen wieder frei! Ich würde es Sina nicht gönnen, über unser geplatztes Treffen herzuziehen.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 07:53 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Boah...micha... Bild .....das war ein Startschuss für mich...sooo nett war ich die ganze Zeit....
Tja, ich habe eben mal meinen indianischen Schneetanz Bild für euch vollführt..hehee scheint zu wirken..bei uns ist es trocken und die Sonne schaut sogar mal durch....
Ätsch..dann wißt ihr ja was der Himmel von eurem Treffen hält.. Bild

LG
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 08:56 
Tja,Sina das war wohl nix Bild schon wieder alles getaut.Meinen herannahenden Bild werd ich ignorieren.So und nun?Biste bestimmt baff! Bild Aber mal ganz ehrlich,a bissl nervös bin ich ja doch Bild So,ich fange jetzt mit meinem Stylingprogramm an Bild damit micha nachher singen kann Bild "Du hast die Haare schön" Bild .Bis zu unserem bericht Bild mußt du noch a bissl schmachten.Bis morgen Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 09:21 
Offline

Registriert: Freitag 29. September 2006, 20:34
Beiträge: 90
Guten MOrgen Ihr 2,
wie sich das hier so liest, herrscht ja schon mächtig Aufregung vor Eurem "Blind-Date". Ich findes das richtig süß.
Bleibt locker ..... Wie wärs mit Nr. 5 (Kalium statt Valium) ? Ich wünsche Euch auf jeden Fall schöne Stunden, interessante Gespräche und viel Spaß!!!!

Liebe Grüße: Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 14:16 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Na Sina....willste nicht doch kommen??? Dein Schneetanz hat auch hier in der Region nix gebracht....alles grau in grau (kein weiß!) und Regen und 4 Grad. Die Schneeketten kann ich wohl zuhause lassen!

@Gabi: vergiß aber nicht, die Lockenwickler herauszunehmen...
Den Joint, den dein Smilie raucht...muß ich das ernst nehmen??? Werde nachher mal ganz tief in deine Augen schauen (oder leuchten), ob du high bist! Nach unserem Kaffee muß ich auch noch ein bißchen Gedönse für meine Kollegin aus dem Laden holen. Darf ich nicht vergessen!

Bis nachher!!

@Tina: Danke für den Tipp!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum