Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 21:22 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Bild

Hallo an alle!
Wärt ihr mal mitgekommen! Es war wirklich lustig! Und hätte Ikea nicht geschlossen, säßen wir wohl immer noch dort! 3 Forum-Mitglieder und 1 Nicht-Mitglied (aber bald vielleicht??). 3 stunden haben wir uns prächtig unterhalten.
Klickt das Bild an, dann kann mann uns 4 sehen: links Andi und Gabi, rechts Üwchen und Micha.
Wir werden das auf alle Fälle mal wiederholen. Vielleicht kommt ihr dann auch?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 22:07 
Hallo an alle
Nicht erschrecken vor dem Bild.So sehe ich in echt nicht aus! Bild Das Treffen hat sich gelohnt.Micha und Üwchen sind sooooo liiiiiiieeeeeb und neeeetttt Bild .Ich hätte auch noch drei Stunden verlängern können.Also,das nächste mal bitte mehr Interessenten.Es lohnt sich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 11:56 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
He ihr rosaroten Klons.... Bild ..schön dass ihr Spass hattet..sieht allerding etwas lahm aus euer Bild, oder kam erst danach die Äktschn als die Kamera weg war ... Bild ...
schön dass ihr alle wieder gut heimgekommen seid und danke micha für das Bild ...sehr nett von dir ! Bild
He micha man sieht schon dass du abgenommen hast, siehst gut aus ! Bild ..das meine ich ernst !
Gab es weltbewegende Resultate oder Erkenntnisse ??
Erzählt mal..oder zieht ihr nur zusammen.. Bild ...?

LG
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 17:37 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Ich habe Würfelfalten sagt Gabi!!! Bild Bild

Seit gestern Abend benutze ich meine Augenfaltencreme...

Soviel zu den Ergebnissen des gestrigen Nchmittags!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2007, 17:44 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Jetzt mal ernst: Wir waren auch total begeistert von Andi und Gabi! Die 2 sind wirklich total nett und sympathisch. Ich hatte anfangs ein wenig Angst, dass peinliches Schweigen herrschen würde, aber es war wirklich toll!
Das Bild sieht doch nur so lahm aus, weil es mit Selbstauslöser gemacht wurde und diese Bilder sehen doch immer lahm und gestellt aus!! Wäre die liebe Sina mitgekommen, die hätte bestimmt ein paar super Schnappschüsse gemacht, oder??!!
Also, wie Gabi schon sagte....nächstes Mal mit ein paar anderen Außerirdischen aus diesem Forum!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 10:08 
@micha
Das Resultat unseres Treffens war bei mir Bild starke Diarrhoe.Gestern ganzen Tag.Hast mir den Bild Kuchen nicht gegönnt?Oder es war doch der Hot-Dog.Spass beiseite,fand das Treffen sehr nett.Hatte auch erst Angst das wir keinen Gesprächsstoff haben.Aber wenn ihr mal wieder bei Ikea seid,gerne mal wieder.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 13:35 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Na dann hat die liebe sina ja ein paar neue Spitznamen für euch.... Bild ..Diarrhoe und Würfelfalte.... Bild .....
Schnappschüsse hätte ich keine geschossen höchtens von den Würfelfalten...hähäää...aber Kassel ist mir definitiv zu weit...

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 13:57 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hi Gabi!
Ich hoffe, es geht dir besser! Das war bestimmt der HotDog! Wer weiß, wie lange das Würstchen schon warmgehalten wurde? Es war ja kurz vor Ladenschluß.
Klar sag ich Bescheid, wenn wir mal wieder in Kassel rumstromern!
Liebe Grüße auch an Andi!

@Sina:Kassel liegt aber in der Mitte von Deutschland. Und ist gut zu erreichen. Sind doch nur 300 km :mrgreen: für dich....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 17:50 
Hallo micha
Ich denke eher Magen-Darm Infekt.Bin heut total schlapp,nur auf Couch.Bauchaua.Habe schon ganz viel Carbo-Kaffeekohle und viel Myrrhinil-Intest genommen,das hilft supi bei Duchfall.Gruss an Üwchen.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 20:00 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Gabi!
Das hat dich ja richtig angeflogen! Hoffentlich hast du dir nicht den Noro-Virus eingefangen! Wenn deine Mittelchen nicht helfen und der Durchfall nicht besser wird (vor allem wenn richtig heftige Bauchkrämpfe hinzukommen), solltest du ein Stuhlröhrchen beim Hausarzt abgeben um auf Nummer sicher zu gehen.
Ganz liebe Grüße auch von Üwchen und Bild!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum