Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Februar 2007, 17:00 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
@ all :D

beim Adlerforum bin ich gelandet weil ich den "Megadoseneinnehmer" gelesen hab und mir gedacht hab, das kanns ja nicht sein.
Hier bin ich gelandet weil ich auch helfen wollte.

mehr hilft nicht mehr
weder bei den Schüssis, noch bei den Baschblüten, noch bei der Homöopathie

was ich auch nicht so gut finde sind die langen Diskussionen
wer wohl den "Längeren" :mrgreen: Atem hat.

ich muß niemand mein Wissen oder Nichtwissen beweisen oder wo welche Zeile steht, kann sich Jeder selbst Nachlesen wenn er Interesse hat.

In erster Linie sollte Hilfesuchenden geholfen werden und nicht Durch Diskussionen verunsichern.

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 19. Februar 2007, 10:37 
Ich war auch ne weile im Adlerforum.Aber es ist mir zu unübersichtlich.Und zuviele fragen.Da müsste man den ganzen tag antworten.Und man bekommt zuviel antworten,wo ich mir vorstellen könnte,daß viele hinterher nicht mehr wissen was sie nun nehmen sollen.Ich fühle mich hier wohler,weil es familiär ist.Ich glaube,daß viele keine Geduld haben und deshalb hier und dort fragen.Ich möchte Norman auch mal in Schutz nehmen.Ich finde er hat hier so viel arbeit geleistet mit den ganzen salzen die er einzeln aufgelistet hat.Und ich denke,daß er ja auch mehr Arbeit hat,außer hier im Forum.Wenn er nicht antwortet ist ja auch ein Zeichen,daß er mit unseren Antworten zufrieden ist.Wenn man ihn direkt fragt,bekommt man ja auch Antwort.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 19. Februar 2007, 12:12 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ja unser Norman ist der Beste.
Ich denke übrigens dass er sehr wohl mitliest (und Berbel natürlich auch ). Seitdem es hier einige kompetente Mitglieder gibt die recht fit sind, traut er uns das ganz gut auch so zu. Außerdem hat er ganz schön viel zu tun und ist leidenschaftlicher Opa, wie er sagt....
Mir fehlt er zwar auch, aber ich denke die Privatsphäre geht vor..
Bild
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 19. Februar 2007, 12:13 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Das kommt davon wenn man die Postings der anderen nur überfliegt....
Ja Gabi...dito... :oops:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 19. Februar 2007, 14:52 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
sina hat geschrieben:
Ja unser Norman ist der Beste.
Ich denke übrigens dass er sehr wohl mitliest (und Berbel natürlich auch ). Seitdem es hier einige kompetente Mitglieder gibt die recht fit sind, traut er uns das ganz gut auch so zu. Außerdem hat er ganz schön viel zu tun und ist leidenschaftlicher Opa, wie er sagt....
Mir fehlt er zwar auch, aber ich denke die Privatsphäre geht vor..
Bild
LG


Hallo Sina - Hallo Gabi und ein sonniges Hallo an alle anderen hier im Forum,

ihr könnt gewiss sein, ich bin so oder so mehrmals am Tag im Forum "der stille Mitleser", einfach um sicher zustellen, dass alles reibungslos läuft. Zudem sind viele Anfragen über das Kontaktformular direkt zu beantworten. Ich weiß, dass Norman mehrmals die Woche bei uns ist und nach dem Rechten schaut. Ist alles so, dass wir der Meinung sind: Das ist der richtige Ansatz, dann ist es doch okay. Dieses Forum steht ja auch für "Hilfe zur Selbsthilfe". Sicher könnten wir jedes mal noch einen Kommentar oben drauf geben und eventuell fehlt an manch einem Tag auch einmal die Zeit um sofort zu reagieren, aber durch die ausgelösten Diskussionen untereinander lernen doch auch die Neuen, wie man an die einzelnen Beschwerden herangehen kann. Und genau das ist der Weg - genau das wollte ich erreichen. Diese Diskussionen mit- und untereinander. Würden Norman oder ich gleich jeden Beitrag entsprechend kommentieren, oder sogar als erstes beantworten, würden mit Sicherheit viele dieser Diskussionen entfallen.
Und besser als es jetzt läuft, geht es doch gar nicht. Macht weiter so und geht davon aus: Mit „Alleine lassen“ hat das wirklich nichts zu tun - ganz im Gegenteil.

Damit euch allen weiterhin alles Gute.

Herzlichst 8) „Berbel“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Norman ist da
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 16:32 
Hallo Ihr Lieben,

ja ich lese so manches mit.
Leider ist es leider so, dass seit dem Sommer mein Arbeitsaufkommenund das Betreuen des Enkel sehr viel Zeit beanspruchen, so dass ich kaum mehr zum Schreiben komme.

Ich würde es begrüßen, wenn eine 2 Moderator(in) hinzukommen könnte.

Wie wäre es denn mit der Gabi???

Wer ist dafür?

Ich werden mich natürlich weiterhin in sehr begrenztem Umfang beteligen, aber die Gabi macht ja eh schon fast die genze Moderation.

Liebe Grüße
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 17:10 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ich bin dafür !
Aber Norman, nicht dass du dich so langsam wegschleichst ! Ganz ohne dich geht es auch nicht !!!

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 18:29 
Hallo Norman
Im Prinzip spricht nichts dagegen.Aber was beinhaltet diese Aufgabe?Wieviel Zeit nimmt das in Anspruch?Da ich ja auch nicht immer den ganzen Tag Zeit habe.Und ich auch nicht auf alle Fragen eine Antwort weiß.Und wie ist der Stundenlohn?(War ein Scherz).
Liebe Grüße gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 20:53 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Ich bin auch für Gabi!

@Gabi: Wieso denn Scherz???? Ich finde, dass deine kompetenten Tipps nicht mit Gold aufzuwiegen sind! Ehrlich....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 21:30 
@micha Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum