Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin für eine Weile weg.
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Februar 2007, 12:14 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo, ihr Lieben!

So langsam rückt die Zeit der Renovierung meiner Wohnung (...und da ist mächtig was zu tun) und der Umzug immer näher.
Ich möchte mich jetzt schon von der Forumsplattform verabschieden und später, wenn ich zur Ruhe gekommen bin, gerne wieder dazu stoßen (...wenn ich darf).

Bleibt gesund, alles Gute, so long....,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Februar 2007, 13:06 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Angela!
Wir freuen uns drauf, wenn du wieder da bist! Ich wünsche dir alles Gute! Ich glaube auch, das war ein wenig Gedankenübertragung! Gerade hatte ich gedacht, dass ich dir mal wieder ne Mail schreiben müßte, weil wir schon sooo lange nichts im MSN voneinander gehört haben. Den MSN habe ich zur Zeit wenig an, weil ich im Moment nicht so die Zeit dafür hätte. Wenn du mit deinem Umzug usw. fertig bist und wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist, hören wir bestimmt mal wieder voneinander! Oder???

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 19. Februar 2007, 09:16 
Dann wünsche ich dir frohes schaffen.Wird bestimmt stressig.Wenns zuviel wird,dann nimm die Powermischung.Gestern habe ich dich in Gedanken gegrüßt,weil wir auf dem Weg zu Pauli an Wuppertal vorbeigefahren sind.Dann bis bald.Ich freu mich wenn du wieder da bist.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 19. Februar 2007, 11:58 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Bild ..
ja dann von mir auch viel Power für dein Vorhaben !
...und komm bitte ganz sicher wieder... Bild

Bis bald
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Renovierung
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 16:39 
Hallo,

ja da gibt es viel zu tun.
Meine Frau wuselt auch schon seit 2 Wochen durch das Haus und räumt weg was nicht niet und nagelfest ist.
Denn demnächst wird auch bei uns renoniert. Im WOhnzimmer wird eine Wand durchgebrochen um noch mehr Platz zu schaffen.
Die Küche wird neu gemacht.
Dabei werden die Wände neu geputz, die Decke neu gemacht und fast das ganze Erdgeschoß mit Holzfußboden vesehen.

Wenn ich an die ganze Arbeit denke, die ich da habe - ohje.

Ich wünsche Dir alles Gute
Angela

und ich werde an die denken.

Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2007, 22:08 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo und Warnung an euch - ich komme wieder!!!

Ich war heute den ganzen Tag in Remscheid in einem Fußpflege-Studio zur Probearbeit. Dort fange ich ab nächster Woche an und zwar an meinen "freien Tagen", an denen die Kinderbetreuung ruht. Die mobile Fußpflege läuft auch noch nebenbei. Das paßt momentan alles schlecht in den Zeitplan, aber was soll ich machen? Für die Renovierung muß ich mir auf jeden Fall Hilfe holen (und umsonst gibt's nix, gell?).
Nächste Woche geht's los mit Türen und Rahmen streichen, Tapeten abreißen und Kabel hier und da verlegen.

@Norman
Norman, ihr renoviert auch bald? Ich fühle mit dir. Bild Renovierungen und Umzüge sind für mich Horror (bedeutet dies, dass ich mich gegen Veränderungen sperre? Bild)
Na, was soll's. Wenn's zu heftig wird, greif ich in meine BB-Kiste, jawoll!!! Bild

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2007, 09:06 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ich fühle mit euch.... :lol:
Renovieren ist geil !!!! !!!!! Freilich ist es stressig, aber danach....wow...
Wir haben kurz vor Weihnachten die Kinderzimmer "renoviert"...voll stressig, aber jetzt sind sie soooo schön...und demnächst ist wieder unser Wohnzimmer dran. Hab bloß noch nicht das passende Drumherum gefunden...aber dann..juchuuu

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2007, 15:34 
Offline

Registriert: Freitag 29. September 2006, 20:34
Beiträge: 90
Hallo Heimwerker, Angela und Norman,

wünsche Euch frohes Schaffen, Energie, Geduld ..... und alles was man sonst noch so benötigt um ein "Neues Heim" zu gestalten.

Liebe Grüße: Tina

Chaos muss sein! Woraus sollt man sonst Ordnung machen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2007, 17:58 
Hi,

danke für Euer Aufmunterungen!

Die Vorbereitungen sind immer schwieriger. Da ich schon sehr viel rumgebastelt habe. Häusle bauen, Häusle renovieren. Häusle umbauem und Zimmerle verschöneren.

Habe schon mal ein Zimmer tiefergelegt und auch ein Bett (meine Frau wollte das so).

Aber ich freu mich schon riesig drauf. Mal wieder wirklich was im Leben schaffen, was man anfassen und auch echt sehen kann. Nicht so das subjetkive Empfinden ich denke schon, dass es was geholfen hat, aber ...

Hier sehe ich was ich getan habe!

Und das finde ich echt gut.

Also Angela packen wirs an und dann berichten wir wies geworden ist.


LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2007, 18:20 
Beneiden tue ich euch beide nicht.Aber wie Norman schon sagt,wenn man das Ergebnis sieht,dann weiß man der Stress hat sich gelohnt.Und wenn ihr mal ausgepowert seid dann die Nr.3,5,7,8,17,und ab und zu mal einen guten Bild
L.G.gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum