Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 20:52 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Aaaaaaaannngellllaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du??? Immer noch am Umziehen und renovieren??? Du fehlst hier!!!! Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Jaaa, ich lebe noch!!!
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 21:29 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hi Micha und alle anderen,

war heute nachmittag kurz zum Schnuppern hier drin und - schwupps - fielen mehrere Telefongespräche über mich her. Jetzt sitze ich wieder hier und muß leider gleich noch einmal fort... Also mit großartig Beiträge schreiben ist im Moment nicht viel. Aber ab und zu läuern muß ich schon, schließlich bin ich ziemlich neugierig, was ihr so treibt. :D
Beruflich fahre ich dreigleisig (Kids betreuen, mobile Fußpflege und neuerdings auch an manchen Tagen fest in einem Studio). Ich miete in dem Studio einen Raum an, das Inventar stelle ich und die Kunden kommen aus dem dortigen Kundenstamm. Hatte erst Bedenken, ob ich's überhaupt packe, aber die Kunden sind mit mir zufrieden und die Eltern der Kids haben auch noch nicht gemeckert (von wegen Qualitätsverlust oder so :wink: ).
Die viele Arbeit zwingt mich dazu, die Renovierung an Handwerker zu übertragen. Das kostet zwar 'ne Kleinigkeit, ich weiß aber keine andere Möglichkeit. Trotzdem bleibt genug für mich zu tun. In der kleinen Wohnung liegt z.B. ein Dielenboden, der mal von irgendwelchen Vormietern toll aufgearbeitet wurde (man kann es hier und da ahnen). Den möchte ich gerne erhalten, heißt reinigen und wachsen oder ölen. Der wertet sicher die kleine Bruchbude enorm auf. :lol:
Möbel sind fast alle schon bestellt (der Schlafzimmerschrank fehlt noch - kauf ich evtl. bei Ikea, aber nicht in Kassel :wink:). Ich nehme nur wenig Möbel aus dem Haus mit, dafür umso mehr Bücher...
Die Aussichten auf ein ruhiges gemütliches Zuhause stehen gut. Obwohl die Umstellung von einem riesigen Haus mit Garten (und Hund :cry:) auf eine Winzlingswohnung ohne Balkon groß ist, freue ich mich auf den neuen Lebensabschnitt sehr.
Umzug speziell wird Ende März/Anfang April sein. Hab mir eine Woche Urlaub vor Ostern genommen. Dann trudeln langsam die Küchenmöbel ect. ein. Das übliche halt.
Eine eigene Computeranlage werde ich so schnell nicht haben, aber ich kann vom Laptop meiner Tochter (die mich nicht im Stich läßt:)) schreiben.

Dann macht's mal gut, bis die Tage....
Angela

P.S.: Was ist mit Plappi? Wißt ihr, wo sie steckt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 21:50 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Angela!
Schön, dass du dich gemeldet hast und alles bei dir ganz gut läuft! Freut mich, dass du alles im Griff hast! Und die Umstellung Haus/Wohnung wirst du schon packen! Drücke dir ganz doll die Daumen! Zwischen den Zeilen lese ich, dass es dir gut geht. Und das ist die Hauptsache! Ich wünsche dir ganz viel Energie und alles Gute! Melde dich ruhig ab und an mal, um uns auf dem laufenden zu halten!

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2007, 22:29 
Hallo Angela
Da hast du ja viel Action im moment.Wünsche dir auch viel Energie für die nächste Zeit.Und das du das alles schnell hinter dir hast.Und das du bald wieder bei uns bist.Für Plappi habe ich schon eine vermisstenanzeige gestartet,aber bis jetzt noch keine resonanz.
Bis bald
Liebe Grüße gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum