Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 Erfahrungsberichte und eine Information in eigener Sache
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. März 2007, 23:45 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum,

diese Woche haben mich besonders viele Mails erreicht, in denen Schüßler Anwender mir von ihren Behandlungserfolgen berichtet haben. Zwei dieser Mails möchte ich hier gerne veröffentlichen:
1)
Ich habe meinem Vater Schüssler-Salze für eine Kur und die Salbe Nr.2 für seine Rückenschmerzen sowie auch gegen Kribbeln/ Taubheitsgefühle in den Händen gegeben. Nach einsalben konnte er einen tauben, steifen Finger wieder bewegen! Er war ganz aus dem Häuschen. Einfach super!!!
2)
Liebe Berbel Puls,
hatte mich beim Bestellen der Salze vertan und dies erst nach Abschicken der Mail bemerkt. Die kostenlose Rufnummer, die Sie im Forum für die www.biosono.de nennen, half weiter. Ich wurde nett und freundlich beraten, die Dame änderte meine Bestellung und am nächsten Tag bekam ich schon meine Salze. Grund meines Schreibens ist, dass ich diese Sorte von Schüßler Tabletten wegen des Preises erst einmal nur probieren wollte. Habe sonst sehr viel mehr für die 1000 Tabletten bezahlt und war auch erst bei 50€ von den Versandkosten befreit. Nun bin ich so zufrieden mit dem Geschmack, dem Service ja so wie so und spare auch noch Geld. Nun dachte ich mir, dass können Sie ja vielleicht einmal veröffentlichen in ihrem Forum. Ich habe mit gleicher Post eine neue Bestellung für mich und auch für meine Lebensgefährtin aufgegeben. LG

Die zweite Mail freut mich aus folgendem Grund ganz besonders: Das Wissen, den Schüßler Anwendern auf meiner Seite eine wirklich zuverlässige Versandapotheke zu präsentieren, tut gut und ich bin stolz darauf, dass sich die Delphin Apotheke auch im 2. Jahr zur Werbung bei mir im Forum entschlossen hat.

Damit allen einen schönen Start in den Tag.

Mit sonnigen Grüßen 8) „Berbel“


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum