Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein herzliches Hallo
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 20:59 
Offline

Registriert: Sonntag 4. März 2007, 22:55
Beiträge: 10
Nachdem ich nach nächtelangen Lernorgien (HP-Anwärter)zur Erholung im Internet stöberte,landete ich hier im Forum und fand viele Antworten auf meine Fragen.Registrieren und weiterlesen war eins.Nun dann,auf viele tolle Anregungen.Hat jemand vieleicht schon mit der GAB (Gesellschaft für Biochemie und Antlitzanalyse )in Österreich gemacht?Evtl.Schulungen etc.Danke schön!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 21:09 
Hallo Martin
Willkommen in unserer Runde hier.Meinst du villeicht die gba?Bei der gba habe ich meine Ausbildung zur Mineralstoffberaterin gemacht.Ich kann sie nur weiterempfehlen.Das Wissen was man da vermittelt bekommt ist klasse.Und man wird auch später noch auf dem laufenden gehalten was es neues gibt.Ich habe die Ausbildung hier in Deutschland gemacht.Wie lange dauert denn deine Ausbildung noch?Ich bin auch H.P.Anwärterin,bin schon zweimal durchgerasselt und jetzt mag ich erstmal nicht mehr.
Liebe Grüße gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 21:27 
Offline

Registriert: Sonntag 4. März 2007, 22:55
Beiträge: 10
Hallo Gabi, natürlich muß es "gba" heißen.Bin noch relativ am Anfang des neuen "Lebensabschnitts".(1.Jahr).Habe jetzt schon von vielen gehört,das es sehr schwer sein soll.Aber irgendwie wird es schon klappen auch wenn ich aus dem sog.Lernprozeß bzw.Schulbankdrücken schon ein paar Tage raus bin.Zum Thema gba: nachdem ich von Thomas Feichtinger ein paar Bücher gelesen habe,bin ich richtig neugierig geworden.Wo war den deine Schulung?Kassel?LG Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. März 2007, 23:09 
Hallo Martin
Ja,das lernen ist mir auch schwer gefallen die 2Jahre.Hab mir zwar gedacht das die Prüfung schwer wird,aber soooo schwer hätt ich dann doch nicht gedacht.Also auf ein neues,villeicht nächstes jahr.Ich habe die Ausbildung in Kassel gemacht.Hatte Glück das mein Lehrer von der H.P.Ausbildung auch gleichzeitig die Schüssler-Ausbildung gemacht hat.Ich habe auch fast alle Bücher von Feichtinger.Finde zwar andere Anwendungsmethoden auch interessant,aber wenn ich mich damit jetzt beschäftigen würde,dann würde mich das durcheinander bringen.
Guts Nächtle Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum