Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 20. Mai 2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @sina
BeitragVerfasst: Montag 12. März 2007, 17:44 
Hallo Sina
Ich habe in irgendeinem Thread gelesen,daß du Ignatia genommen hast,wo das mit deinem Hund war.Hat es dir geholfen?War grad mit meinem Katerchen beim Tierarzt,da er durch diese Niereninsuffizienz total abmagert,kaum noch frisst und schlapp ist.Da es keine Hilfe mehr gibt,weil er langsam verhungern würde bleiben ihm noch ca.2Wochen bis zum einschläfern.Kann den Gedanken kaum ertragen nach 18Jahren und habe große Angst vor dem Termin.Wie oft hast du es genommen?In welcher Potenz?Vorher schon?Oder erst hinterher?Sooooo viele Fragen.
Liebe Grüße gabi Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 12. März 2007, 19:28 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Gabi!
Das tut mir sehr sehr leid mit eurem Kater! Ich wünsche euch ganz viel Kraft, die schlimme Zeit bis dahin zu überstehen und vor allem auch für hinterher...

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 12. März 2007, 20:58 
Hallo Micha
Ich danke dir!!!Versteht ja nicht jeder,wenn man so an einem Tier hängt.Ich war heut mal bei unserem hausarzt,wegen meiner ständigen Infekte.Leider bin ich mal wieder sehr enttäuscht!!!!!!!Und werde mich wohl immer mehr abnabeln von der Schulmedizin.Oder ich habe den richtigen Arzt noch nicht gefunden.Wenn du mal Zeit hast können wir ja mal telefonieren?
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 12. März 2007, 21:16 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hi Gabi!
Klar, machen wir. Bist du noch wach?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2007, 08:08 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 12:47
Beiträge: 95
Guten Morgen Gabi,
das sind ja ganz schlechte Nachrichten. Ich kann sehr gut verstehen, dass du so an deinem Kater hängst. Habe selber eine Katze und Kater(vom Freund) und ich wüsste nicht, wie ich das schaffen sollten, wenn..... Meine Katze hab ich mit der Flasche gross gezogen und für mich ist sie wie ein "Kindersatz".
Ich wünsche dir und deinem Kater viel Kraft und Mut!!!
Liebe Grüsse
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2007, 08:15 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hallo Gabi,

ach herrje das tut mir so leid. Ich fühle mit dir....
Ja das Ignatia habe ich von der Tierärztin für uns und unseren anderen Hund, für danach bekommen. Daher weiß ich leider auch die genaue Potenz nicht...Sorry..Ich schätze aber mal es war eine 30 er Potenz..
Bewirkt hat es das wir ganz entsetzlich getrauert haben. Das konnte man richtig feststellen, kaum dass wir die Globuli eingenommen hatten, ging das große Weinen los...das war mir nach 3 Tagen einfach zu arg und ich habe es nicht mehr genommen. Aber das war schon o.k. so denn die TA sagte nur bei Bedarf. Auch unsere Hündin Harriet war nach 3 Tagen völlig normal....
Ich weiß wie du dich fühlst und wünsche dir das du dein Katerle gehen lassen kannst wenn es an der Zeit ist und viel Kraft zum trauern.
Hast du schon in meinem Thread darüber das "Gedicht" von Angela gesehen...? Es ist wunderschön und sehr zum Weinen...
Bild
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2007, 12:25 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Hallo Gabi,

wenn die Nieren ausfallen ! da gibt es Serum anquillarum ist aber zum spritzen, leider hab ich das Buch zu Hause wegen der Potenz.

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2007, 12:37 
Offline

Registriert: Montag 17. Juli 2006, 19:38
Beiträge: 562
Hallo Gabi

hier ein guter Link zu Mittelfinden

http://www.heilkundenet.de/html/body_symptom_a.html

Liebe Grüße von Luzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2007, 13:05 
Danke für eure tröstenden Worte.Es ist immer wieder schön,daß es dieses Forum gibt,mit all den lieben Menschen.Das tut gut.
@sina Das Gedicht habe ich damals gelesen,es war wunderschön.Ich werde es mir nochmal durchlesen.Seine Seele habe ich schon freigegeben.
@luzi Danke für den Tip,aber alles was wir jetzt noch tun würden wäre nur eine verlängerung.Meine Tierärztin macht auch viel mit homöopatie,er hat auch in letzter Zeit viel bekommen,aber es schlägt nichts mehr an.Ich denke er möchte auch nicht mehr.Trotzdem Danke.
Liebe Grüße gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2007, 18:01 
Offline

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 20:07
Beiträge: 11
Hallo liebe Gabi,
ich finde es sehr tapfer und selbstlos von Dir, dass Du deinen Kater gehen lassen willst und ihm die Verlängerung seines Leidens ersparen möchtest.

Ignatia C30 1-2 mal täglich, ist ein sehr gutes Mittel gegen Kummer und Leid.
Ich wünsche Dir Kraft und Stärke. Von Ss könntest du noch zusätzlich die Nr. 5 nehmen.

Alles Liebe und Gute, Marion


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum