Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit *hotmail.com???
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2007, 11:51 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

sorry - wenn ich bei Einigen - zum Glück nur bei denen die eine Mailadresse bei *hotmail.com haben - für Verwirrung gesorgt habe. Ich hatte *hotmail.com in die Bannliste eingegeben, weil auch darüber in den letzten Tage so viele versuchte Anmeldungen mit den schlimmsten Namen eingingen, dass ich kurzerhand diese Adresse gesperrt hatte. Dabei hatte ich nicht bedacht, dass dann auch die "Normalen" im Forum sich gar nicht mehr einloggen können. Nach diversen Hilferufen habe ich das Flugs wieder geändert. Tschuldigung also - dass war nicht gewollt. :(
Leider müssen wir nun wohl mit diesen "Spinnern" leben und ich werde halt versuchen, so schnell es geht immer zu löschen. Klappt das einmal nicht so zügig, weil dummerweise diese Sachen zwischen 1 Uhr und 6 oder 7Uhr in der Frühe kommen, dann schaut einfach über diese Namen hinweg, ich bin mehrmals täglich am Ball - okay?

Danke für euer Verständnis und uns allen noch eine schöne (und möglichst Spinnerfreie) Woche.

Herzlichst 8) Berbel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum