Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Mache mich für ca. 1 Woche rar...
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=1807
Seite 1 von 3

Autor:  micha [ Dienstag 4. September 2007, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Mache mich für ca. 1 Woche rar...

Hallo!
Bitte nicht wundern, wenn ich ab morgen nicht so oft hier reinschauen kann oder meinen Senf dazugeben kann....
Bringe mein Üwchen morgen in die HNO-Klinik, wird operiert. Pendele dann zwischen Arbeit, Zuhause und Klinik hin und her....
Ich denke, da wird nicht soviel Zeit für den PC bleiben, weil die Klinik ca. 55 km von zuhause entfernt ist...

Also bis bald!

Micha

Autor:  MM [ Mittwoch 5. September 2007, 06:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Na dann mal alles Gute für deinen Schatz!
Drücken wir mal die Daumen, das er das KH gut und schnell übersteht!

LG Petra

Autor:  sina [ Mittwoch 5. September 2007, 07:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Ooh ja alles Liebe !
Wenn es wieder geht, wuddel ihn von mir :mrgreen:
...und du : No Stress please ! Fahr schön vorsichtig hin und her Bild Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

LG

Autor:  gabi [ Mittwoch 5. September 2007, 07:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Alles Gute für dein Üwchen!!!!!!Wird schon schiefgehen.Und bei deiner Pflege erholt er sich schnell wieder. :lol:
L.G.gabi

Autor:  Santangelo [ Mittwoch 5. September 2007, 07:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Alles Gute deinem Üwchen und pass gut auf dich auf. Santa

Autor:  Lena [ Mittwoch 5. September 2007, 11:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Liebe Micha

Schicke Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Deinem Schatz wünsche ich ebenfalls gute Genesung!

LG Lena

Autor:  Angela [ Mittwoch 5. September 2007, 13:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Micha,

alles Gute für Uwe und bestelle ihm einen schönen Gruß. Ich wünsche ihm gute Genesung. Bild
Und du fahr bitte vorsichtig... Bild (mußt du etwa nach Kassel?)

Bis dann,
Angela

Autor:  micha [ Mittwoch 5. September 2007, 18:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Ihr seid alle sooooo lieb!!! Daaaanke!!! Die Grüße und guten Wünsche werde ich ihm bestellen. Habe ihn heute Morgen um 8.30 h dort "abgeliefert", zwischendurch ein paar Sachen erledigt, Mittag gegessen, gleich dort Blut gespendet (23 Euro kassiert :mrgreen: ) und dann wieder das Üwchen betüddelt....
@Angela: Nein er ist in Göttingen. Kassel hätte er auch machen können, aber dann hätte ich ihn nicht jeden Tag besuchen können. Das wollten wir nicht!! In der Uniklinik bist du zwar nur eine Nummer, aber fachlich sind die dort die besten!

Bis bald und nochmals Daaaaaanke!!!

Autor:  gabi [ Donnerstag 6. September 2007, 18:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Micha
Alles O.K. mit Üwchen???????Hofe er hat alles gut überstanden!!!!!!
Wann kommt er denn wieder nachhause??????
Liebe Grüße gabi

Autor:  micha [ Donnerstag 6. September 2007, 18:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja! Alles gut überstanden! Mich traf der Schlag,als ich vorhin sein Zimmer betrat! Hatte ein Häufchen Elend (Männer!!!) erwartet, welches nur jammert, göbelt, etc...Von wegen! Er hätte fast die Tür vor den Kopf bekommen! Er war wirklich auf den Beinen...ganz alleine...ohne Hilfe! Sind auf dem Flur rumgelaufen, als wenn nichts gewesen wäre! Evtl. wird er Monta oder Dienstag entlassen....

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/