Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Huhu, bin neu hier
BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2007, 23:50 
Offline

Registriert: Samstag 1. September 2007, 23:23
Beiträge: 13
Hey,
wollte mich nur kurz vorstellen!

Kam durch einen Zufall vor ca. 3 Jahren auf das Thema Schüssler Salze, habe mich durch viele Bücher 'gewälzt' und mir so mein eigenes Wissen aufgebaut. Ich habe bislang auch schon viel von den tollen Salzen profitieren können, sie tun mir und meiner Gesundheit einfach gut! :D

Bin irgendwann mal auf diese tolle Forum gestossen, und habe hier immer wieder ein bisserl gestöbert!
Und ich muss sagen, ich finde es toll! :!:

Und ich werde hier weiter stöbern! :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 05:54 
Offline

Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 12:43
Beiträge: 122
Hallo Luisa,

du hast recht, das Forum hier ist eine gute Adresse und ich bin auch froh, das ich es vor kurzem gefunden habe.

Viel Spaß beim mitschreiben!

Gruß Petra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 07:37 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Bild
liebe Luisa !
Fühl dich wohl bei uns und stelle alle deine Fragen.
Sei offen für alles und vergiß nicht den Spass dabei !

Hast du Kinder oder Haustiere ??
Magst du noch etwas von dir erzählen ?
Guck auch mal in die Rubrik: "Wer kommt woher".

Ciaooo
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 11:40 
Hallo Luisa
Bild hier in unserer Runde.Hoffe es gefällt Dir bei uns.
Liebe Grüße gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 15:04 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Luisa,

herzlich Willkommen in unserer Runde! Bild
Ein "Neuling" in Sachen Schüßler-Salze bist du ja nicht. Bin gespannt auf deine Erfahrungen... :wink:

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 15:10 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 07:15
Beiträge: 578
Hey Luisa

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!! :D

LG Lena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 18:04 
Offline

Registriert: Dienstag 5. Juni 2007, 12:20
Beiträge: 26
juchu wieder jeman neues auch von mir
Bild

LG Leni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 19:17 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Herzlich Willkommen hier bei uns!

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 23:25 
Offline

Registriert: Samstag 1. September 2007, 23:23
Beiträge: 13
Hallo Ihr lieben Schüssi-Anhänger,
vielen lieben Dank für Eure liebe 'Aufnahme' hier! :D
Nee, Schüssi-Neuland bin ich nicht! :roll: Aber ich interessiere mich auch immer wieder für die Erfahrungen Anderer!

Tiere habe ich keine mehr. Bin 52 Jahre alt und halte mich mit 'Schüssis' einfach frisch! :lol:
Hatte z. B. letzte Woche in der Arbeit eine heftige Schnupfenattacke und abends ausdauernd die 8 gelutscht, in Abwechslung mit der 10 und der 3 und bin nächsten Tag schnupfenfrei ins Amt gekehrt! Kollege glaubte es kaum! :shock:

Ein Bildaustausch wäre ja mal recht aufschlussreich, habe ich hier aber noch nicht gesehen! :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2007, 15:04 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
luisa hat geschrieben:
Ein Bildaustausch wäre ja mal recht aufschlussreich, habe ich hier aber noch nicht gesehen! :?

Hallo Luisa,
ja, leider werden hier in der Plauderecke nur wenige Fotos reingestellt. Ich fände eine extra Rubrik für Fotos, eine "Galerie" sehr schön - Urlaubsfotos, Portraits, Tiere, Blumen, Landschaften...., was einem so gefällt.
Ich habe zur Zeit keine Digitalkamera. Würde gerne auch ein paar Bilder hier reinsetzen, einfach um das Forum ein wenig "bunter" zu machen... Bild

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum