Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mache mich für ca. 1 Woche rar...
BeitragVerfasst: Dienstag 4. September 2007, 20:42 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo!
Bitte nicht wundern, wenn ich ab morgen nicht so oft hier reinschauen kann oder meinen Senf dazugeben kann....
Bringe mein Üwchen morgen in die HNO-Klinik, wird operiert. Pendele dann zwischen Arbeit, Zuhause und Klinik hin und her....
Ich denke, da wird nicht soviel Zeit für den PC bleiben, weil die Klinik ca. 55 km von zuhause entfernt ist...

Also bis bald!

Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. September 2007, 06:18 
Offline

Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 12:43
Beiträge: 122
Na dann mal alles Gute für deinen Schatz!
Drücken wir mal die Daumen, das er das KH gut und schnell übersteht!

LG Petra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. September 2007, 07:13 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ooh ja alles Liebe !
Wenn es wieder geht, wuddel ihn von mir :mrgreen:
...und du : No Stress please ! Fahr schön vorsichtig hin und her Bild Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. September 2007, 07:14 
Alles Gute für dein Üwchen!!!!!!Wird schon schiefgehen.Und bei deiner Pflege erholt er sich schnell wieder. :lol:
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. September 2007, 07:50 
Offline

Registriert: Montag 30. Juli 2007, 19:50
Beiträge: 30
Alles Gute deinem Üwchen und pass gut auf dich auf. Santa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. September 2007, 11:53 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 07:15
Beiträge: 578
Liebe Micha

Schicke Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Deinem Schatz wünsche ich ebenfalls gute Genesung!

LG Lena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. September 2007, 13:11 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hi Micha,

alles Gute für Uwe und bestelle ihm einen schönen Gruß. Ich wünsche ihm gute Genesung. Bild
Und du fahr bitte vorsichtig... Bild (mußt du etwa nach Kassel?)

Bis dann,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. September 2007, 18:06 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Ihr seid alle sooooo lieb!!! Daaaanke!!! Die Grüße und guten Wünsche werde ich ihm bestellen. Habe ihn heute Morgen um 8.30 h dort "abgeliefert", zwischendurch ein paar Sachen erledigt, Mittag gegessen, gleich dort Blut gespendet (23 Euro kassiert :mrgreen: ) und dann wieder das Üwchen betüddelt....
@Angela: Nein er ist in Göttingen. Kassel hätte er auch machen können, aber dann hätte ich ihn nicht jeden Tag besuchen können. Das wollten wir nicht!! In der Uniklinik bist du zwar nur eine Nummer, aber fachlich sind die dort die besten!

Bis bald und nochmals Daaaaaanke!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. September 2007, 18:16 
Hi Micha
Alles O.K. mit Üwchen???????Hofe er hat alles gut überstanden!!!!!!
Wann kommt er denn wieder nachhause??????
Liebe Grüße gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. September 2007, 18:37 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Ja! Alles gut überstanden! Mich traf der Schlag,als ich vorhin sein Zimmer betrat! Hatte ein Häufchen Elend (Männer!!!) erwartet, welches nur jammert, göbelt, etc...Von wegen! Er hätte fast die Tür vor den Kopf bekommen! Er war wirklich auf den Beinen...ganz alleine...ohne Hilfe! Sind auf dem Flur rumgelaufen, als wenn nichts gewesen wäre! Evtl. wird er Monta oder Dienstag entlassen....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum