Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Link für Edelstahlkunst etc.
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 09:05 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Auf Grund von Michas Aufforderung und ihrer Begeisterung, stelle ich mal einen Link hier rein der so gar nichts mit Gesundheit zu tun hat:
http://www.j-crouse.com/index.html
Der Mann arbeitet 100 % zuverlässig und kann alles aus Edelstahl herstellen was das Herz begehrt.
...übrigens er ist auch noch sehr schnuckelig anzusehen.. :mrgreen:
Also Leute wer was braucht, anrufen !
Noch was, wer mich und meinen Mann sehen will, braucht dann nur auf Design klicken...
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 11:01 
@sina
Sehr schöne Sachen!!!!!
Außen schön,innen schön,aber aus geopatologischer Sicht nix gut.Reflektiert wie Teufel :twisted:
Sorry,waren die Worte meines Mannes eben.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 12:40 
Offline

Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 12:43
Beiträge: 122
@ Sina, klasse Sachen. Finde Edelstahl einfach toll, aber leider in der Anschaffung sehr teuer.

Die Sachen unter Ruhezone sind besonders schön.
Schön dich mal zu sehen, fg. Nun habe ich schon zu 2 Namen ein Gesicht.

LG Petra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 12:52 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
gabi hat geschrieben:
Außen schön,innen schön,aber aus geopatologischer Sicht nix gut.Reflektiert wie Teufel :twisted:

Mir gefallen die Kunstobjekte ausgesprochen gut. Ich finde die Kombinationen von Stahl und Holz/Stein edel, auch wenn sie mitunter etwas kühl wirken.
Ganz toll ist das Eingangstor zum Wohnhaus. Das hat was!

@sina
Der Künstler sieht wirklich nett aus, aber noch mehr interessiert mich sein Elefantenbild... Bild

Ciao, Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 13:26 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
@Gabi

Bei uns strahlt nix ! Ellerbätsch ! Ist gemessen, wir wohnen nur einige hundert Meter von Hochspannungsmasten entfernt und die tun uns nix . Im übrigen schaden diese Strahlen nicht jedem Menschen, ist auch gemessen. Sorry, Argument zählt nicht (bei uns). Ich kenne wirkungsvolle und billige Lösungen(die ich nicht verraten werde) um sich vor solchen Strahlungen zu schützen...da wäre dann dein Mann, zumindest was den Privathaushalt angeht, arbeitslos. Na und das wollen wir doch nicht :wink:

@ MM
du hast mich doch schon bei den Bildern vom Forumstreffen in Kassel, ganz aktuell sehen können. Zwar mit Sonnenbrille..aber doch...man sieht auch Micha, Gaby und Angela...Was ist mit dir ?? Zu dir haben wir noch kein Gesicht...

@ Angela
Ja der John ist ein ganz Lieber und ein Ausnahmekünstler der gut mit sich handlen lässt. :wink:
Unsere Treppe in den 2. Stock ist auch aus Edelstahl und Holz von ihm gefertigt. Ich dachte am Anfang auch, na wenn das nicht mal zu kühl ist. Ist es aber überhaupt nicht..ist übrigens auch abgebildet..

War nur ein Tipp, falls ihr jemanden kennen solltet, der genau nach sowas sucht, bzw. drauf steht. John weiß noch nichts davon... muss ich noch beichten, dass ich ihn hier so angepriesen hab... :oops:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 13:31 
@sina
Weiß ich doch,daß es nicht immer schädlich ist.Wir wissen ja auch wie man diese Reflexe dann wegbekommt :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 14:05 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
sina hat geschrieben:
Unsere Treppe in den 2. Stock ist auch aus Edelstahl und Holz von ihm gefertigt. Ich dachte am Anfang auch, na wenn das nicht mal zu kühl ist. Ist es aber überhaupt nicht..ist übrigens auch abgebildet..

Mein Mann hatte unseren Esszimmertisch aus Stahl und Holz gefertigt - sieht klasse aus!
Man sollte auf Ausgewogenheit der Materialien achten, dann sieht's harmonisch aus. :wink:

Ciao, Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. September 2007, 16:31 
Offline

Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 12:43
Beiträge: 122
@ Sina, Bilder von eurem Treffen habe ich leider nicht gesehen, waren die denn für alle zugänglich?

Ich bin nicht allzu sehenswert, ausserdem wüsste ich nicht, wie ich mal kurzzeitig ein Foto von mir einstellen sollte und eine Homepage oder dergleichen habe ich nciht. Sorry!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. September 2007, 17:10 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Faule Ausreden !!
Was heißt hier nicht sehenswert ??? Wie redest du denn von dir ???
Das muss sich aber ändern !
Wie du ein Foto reinstellst hat micha bzw. Santangelo super erklärt, das habe sogar ich geschafft..
Guckst du hier:
1. Foto verkleinern:
Foto öffnen mit Paint
oben Menüleiste "Bild" anklicken, dann auf "Strecken/Zerren"
von 100% auf z.B. 30% (Horizontal und Vertikal!!) ändern
ok anklicken
Datei speichern unter Desktop
Paint schließen. Foto ist jetzt verkleinert auf dem Desktop zu finden!

2. auf "www.imageup.de" geht es weiter
"Durchsuchen" anklicken
Dein Foto vom Desktop suchen, anklicken und dann auf "Bild hochladen" klicken
dann mit der rechten Maustaste die 2. Zeile von oben klicken und auf "alles markieren"gehen. Die Zeile heißt übrigens Thumbnail für Forum (1)
wieder rechte Maustaste, "kopieren" anklicken und hier in diesem Feld wo ich gerade schreibe auf "Einfügen" klicken!

Also los !

Die Bilder von unserem Treffen waren natürlich für alle zugänglich.
Musst du halt unter dem betreffenden Thread schauen. :wink:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. September 2007, 18:00 
@Hallo Petra
Die Aussage "nicht sehenswert"kannst du so aber nicht stehen lassen.Aus meiner persönlichen Sicht,habe ich Dich als eine sehr hübsche Frau in Erinnerung!!!!Das ist jetzt auch kein Schleimen.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum