Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. April 2006, 06:49 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
hallo angela...ich habe diese hämatit-magnet-wasweißichwas-dinger nur deswegen gekauft, weil ich neugierig war und mir das alles etwas merkwürdig vorkam, wollte einfach wissen, was dran ist an der komischen geschichte, nur leider finde ich keine weiteren infos...naja und wie du sagst, wenn das gefühl sagt, da stimmt etwas nicht, dann sollte man drauf hören*g* deswegen liegen diese gebilde auch ganz weit weg von uns. ja, ich reinige meine steine regelmäßig und lade sie auf, reinigen mit wasser, aufladen mit bergkristall, amthyst oder sonne, reiki....die möglichkeiten sind ja vielseitig:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Magnete
BeitragVerfasst: Sonntag 23. April 2006, 18:25 
Hallo ihr Lieben,

da ich mich mit dem Magnetfeld der Erde schon mal befasst hatte und feststellen musste, dass es abnimmt. Liegt da schon was dran.
Ich habe mir mal, ich glaube ich war 16, ein Amulett von Hanussen mit einem Magneten hinten dran gekauft. Das war meine erste Begegnung mit der Magnetkraft. Dann hatte ich nachts einen Traum, der mir zeigte, dass es mit Magneten möglich ist unbegrenzte Energie zu erzeugen.
Meine Idee fand ich nach ein paar Monaten als Gimmerik in einem Ybbs - Heft wieder. Als Spielzeug gut, als Kraftquelle noch zu gefährlich.

Dann erlernte ich die Merkaba Meditation. Mit dieser baust du dir dein eigenes Magnetfeld auf. Das ist ganz gut. Nur machen musst du das halt ;-)

Unser Köprer enthält magnetische Energie und elektrische. Beide sind wichtig und müssen in Gang gehalten werden. Ein wichtiger Aspekt ist dabei die Atmung. Auch die Schlafrichtung sollte beachtet werden.
Fragt jetzt nicht wie ihr schlafen sollt, denn es kommt darauf an welche Energie erweckt werden soll.
Die magnetische Energie wird aktiviert wenn du mit dem Kopf nach Norden schläfst.
Die elektrische dann wenn der kopf beim Schlafen nach Osten zeigt!

Sind diese beiden Kräfte in uns im Ungleichgewicht, dann werden wir krank. Da wir selbst dafür verantwortlich sind, können wir uns auch selbst wieder aus diesem Ungleichgewicht lösen und in Harmonie kommen.

Meditation mit Atemübungen oder Körperübungen (Yoga, Runenstellen, Qi-Gong usw.) sind da hervorragende Techniken.

Magnetisieren, Reiki ect. sind Hilfen, aber es kommt von anderen, von außen und ist so nicht unbedingt der Hit.

Die Salze in den Zellen beleben diese und befähigen sie in Harmonie mit dem Umfeld (den Organen, dem Körper, ja sogar mit den Mitmenschen) zu schwingen, so werden sie in die Lage versetzt wieder ihre Aufgaben aufzunehmen. Vitamine und auch Mineralstoffe können so wieder aufgenommen werden, der Energie und Nährstoffaustausch funktioniert wieder. Solche Stauungen können daher die Schüßlersalze gut beheben.

Nehmt also was Ihr an Hilfen findet, probiert alles aus! Seit euch aber sicher, dass nur ihr alleine euch gesund machen könnt.
Leider haben wir nicht die Zeit dazu oder wir nehmen sie uns oft nicht um uns um uns zu kümmern.

Liebe Grüße
Norman


Zuletzt geändert von Norman am Montag 24. April 2006, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 09:41 
wo ich gerade merkaba lese....ich habe mal, von meinen eltern, 2 kleine kristalle bekommen, einen bergkristall und einen rosenquarz, als set, die sehen sternenförmig aus, naja, eher wie so ineinander verschachtelte pyramiden und auf dem kästchen stand "merkaba".
bis heute stehen sie nur in meiner vitrine, aber...was hat es denn mit denen auf sich?
sicher hätte ich schon lange googlen können, aber scheinbar war vorher die zeit nicht reif für dieses thema...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 09:43 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
sorry, der letzte beitrag war von mir, anmeldung vergessen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum