Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Gesichts- und Körperpflegeprodukte....
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. April 2006, 07:40 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
....verwendet ihr eigentlich alle ??
Wer verrät sein Geheimnis ? 8)
Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach natürlichen sowie energetisch hochwertigen Produkten ....
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. April 2006, 11:23 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
hallo,
ich bin gerade vor einer woche auf die gesichtspflege-linie mit mineralsalzen von der adler-pharma umgestiegen, face-clean, face-fresh und seborive(cremegel), derweil ich mit unreiner haut zu kämpfen habe. mir bekommt sie sehr gut, obwohl ich gerade gelesen habe, das wohl auch diese linie stoffe enthält, die nicht unbedingt in naturprodukte gehören. nichts desto trotz, mir gefällt es bisher gut. ich wüßte allerdings keine alternative...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. April 2006, 16:02 
wo bekommst du die Adler Produkte her? Würde auch mal gerne das Face Clean und Fresh ausprobieren.

Grüsse Irmgard


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. April 2006, 17:28 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
hallo irmgard,
ich habe die sachen direkt bei der adler-pharma bestellt(www.schuessler-mineralstoffe.at), habe aber, derweil sich die apotheke in österreich befindet und ich in deutschland wohne, eine menge versandkosten bezahlen müssen. norbert hat mir einen guten tip gegeben, schau mal unter www.fs-mineralstoffe.de , die führen die pflegelinie auch. es ist keine reine naturkosmetik, kommt aber mit wenig chemie aus scheinbar und etwas vergleichbares, wo eben die mineralstoffe drin enthalten sind, habe ich noch nirgendwo gefunden.
ich finde die produkte sehr gut, schon nach 10 tagen jetzt sehe ich ergebnisse
liebe grüße,
diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. April 2006, 17:29 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
oooh, sorry, norman, nicht norbert, norbert war mein letzter kunde heute, kommt davon wenn man den kopf noch bei der arbeit hat...entschuldigung :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Silicea Salbe Nr. 11
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. April 2006, 20:57 
Hallo, ihr Lieben,

ich benutze seit einigen Wochen nur die Schüssler Salbe Nr. 11 und bin begeistert. Ich neige zu Akne, vertrage normalerweise keine Tages- und Nachtcremes, weil mir die Augen tränen. Bisher habe ich mir um die Augen mit Bebanthen beholfen, was jedoch eine sehr fettige Angelegenheit war. Jetzt mit der Schüßler Salbe Nr. 11 morgens und abens dick aufgetragen und zwischendrin mal um die Augen rum ist mein Hautbild viel klarer und auch faltenfreier geworden. Ich kann es nur empfehlen!!!

Viel Erfolg, Alexandra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. April 2006, 07:03 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
stimmt, die salbe nr.11 habe ich vor der pflegeserie genommen und auch die nr.9 dazu, das war auch prima, nur als ich sah, das beide nummern in der serie enthalten sind und es da auch etwas zum reinigen gibt bin ich umgestiegen. die salbe war mir etwas zu fettig im gesicht, aber es gibt ja auch cremes :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. April 2006, 18:53 
Hallo , Ihr Lieben

die Cremen von Adler Pharma und von Kellenberger die Rosenpflegecreme, benutze ich jetzt schon einige Jahre. Ich bin sehr zufrieden. Gesichtsmasken mache ich mit Base Care von Adler das ist ein wunderbares Peeling.
Soweit ich weiß ist es FAST nicht möglich ohne jegliche Zusätze eine Creme herzustellen die den Ansprüchen der verwöhnten Kunden genügt.
Da gibt es wohl nur eine Lösung alles pur auf die Haut zB Gurken, Heilerde, gestoßene Rosenblätter, Sauerkraut oder Umschläge mit Schüßlersalzbrei. :lol:

Natürlich nehme ich auch seit geraumer Zeit die Salze.
Ich kann nur folgendes sagen , auf den Fotos vor 10 Jahren habe ich mehr Falten als jetzt. Soviel zur Schönheit -- über den gesundheitlichen positiven Effekt gar nicht zu sprechen.

Liebe Grüße
Elfe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Mai 2006, 11:47 
Offline

Registriert: Dienstag 4. April 2006, 21:52
Beiträge: 59
Hallo,

ich nehme seit ca. 2 Monaten die Gesichtscreme und finde meine Haut auch schon viel besser! Jetzt habe ich mir noch zusätzlich die Cremegel Nr. 1 und 11 gekauft, habe allerdings das gefühl, als wenn die Haut sich spannt. Sollte ich doch lieber die Salbe nehmen oder hat man damit einen Fettglanz oder besser ein glänzendes Gesicht? Abends wäre das ja egal :wink:
Ich freue mich auf Erfahrungsberichte verschiedener Hauttypen ... ich habe aufgrund meines hohen Alters und wohl jahrelanger Mangelzustände eher eine trockene, anspruchsvolle Haut mit etlichen Falten :lol:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit gaaaaaaaaaanz viel Sonne
Liebe Grüße
Daggi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum