Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mazdaznan
BeitragVerfasst: Sonntag 23. April 2006, 19:31 
Hallo das ist ja ein tolles Forum. Da wird ja ganz viel erklärt und nicht nur über die Schüßlersalze. Da möchte ich doch mal was fragen bin vor einiger Zeit auf die mazdaznan gekommen. Kennt das jemand? Ich würde mich freuen, wenn ich da was genaueres hören würde.
Danke Hermine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. April 2006, 19:59 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Hermine,

darüber kann dir sicher Norman einiges erzählen... :wink:


Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 07:01 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
grüß dich hermine,
norman hat in der rubrik"alternative heilmethoden" zum dem thema einen link eingestellt :)
liebe grüße,
diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mazdaznan
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 15:30 
Hallo Hermine,
ich habe ja begonnen mich jetzt intensiv mit Dr. O. Hanish auseinanderzusetzen und habe auch schon einiges mit Erfolg ausprobiert beonders gefallenhat mir, dass er auch die Schü0lersalze kennt und und sie für den Körper als sehr wichtig bezeichnet.
Hier ein Ausschnitt aus dem Büchlein Gesundheits-Winke:
Solange die Nahrung dem Körper die 12 biochemischen Salze vermittelt, die er braucht, damit sich das Leben in den Zellen aufrecht erhält, nimmt das Leben seinen natürlichen Verlauf. Fehlt aber das eine oder andere Salz, dann kann sich bald diese, bald jene Zell-Energie nicht mehr behaupten und es sammelt sich Fett und Wasser an, anstatt verarbeitet und ausgeschieden zu werden, und Fettleibigkeit kommt auf

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen mit Mazdaznan weiter zumachen, so wie es auch mich anstachelt mehr darüber zuerfahren.

Gruß
Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum