Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Roemheld Syndsrom
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 12:21 
Hallo,
wer weiss etwas über die Behandlung des Roemheld Syndroms mit Schüssler Salzen ?
Nach der Nahrungsaufnahme habe ich im linken Oberbauch stsrke Knurr- und Gurgelgeräusche, so als ob Flüssigkeit umherschwappen würde. Nach meiner Meinung ist hiervon auch die Atmung (Kurzatmigkeit) beeinträchtigt.
Für jeden Rat zur Abhilfe und Heilung bin ich dankbar ?
Reini


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Mai 2006, 08:26 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Reini,

ich mußte mich erst einmal über das Roemheld Syndrom in einem medizinischen Fachbuch belesen.
Trotzdem kann ich dir leider keine Empfehlung für Schüßlersalze geben, dafür reicht mein Wissen auf diesem Gebiet einfach nicht aus.
Ich möchte dir aber den Rat geben einen erfahrenen Heilpraktiker/in, der evtl. auch in Schüßlersalztherapie ausgebildet ist, aufzusuchen.

Viel Erfolg bei deiner Suche. Gib nicht auf! :wink:

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 12:41 
Ich kenne mich auch zu wenig aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Nr. 7 eine Entspannung des Zwerchfelles bringt und da schon etwas getan werden kann. Du kannst auch mal eine heisse Sieben zusamme mit der Nr. 10 versuchen. Die Nr. 10 hilft ja bei auch bei Blähungen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum