Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Versuch
BeitragVerfasst: Samstag 20. Mai 2006, 16:31 
So nachdem Berbel ja freundlicherweise meine ganze Anmeldung storniert hat, war dies mein 2. Versuch. Der leider auch wieder schiefgelaufen ist.

Ich komme bis zum LOGIN...und dann ist es aus. Dann heißt es falscher Benutzer oder inaktiv.

So werde ich wohl doch nur als Gast bei Euch sein können.

LG Anne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 04:46 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Anne,
wo auch immer der Fehler in deinem System liegt, ich habe jetzt hier einen riesen Spagat hingelegt um dich auch als registrierte Nutzerin im Forum zu haben. Spagat nenne ich das mal - weil ich mit diesem ganzen Computerkram auch noch ziemlich auf Kriegsfuss stehe. Aber manchmal denke ich dann "so nicht" da muss es doch einen Weg geben. Und dieses Mal scheint es mir gelungen zu sein "Du bist drin". Zumindest sieht es für mich hier so komplett aus, wie bei allen anderen "Registrierten". Komisch ist nur, es gehen nach wie vor alle Anmeldungen vom 1. bis zum letzten Schritt scheinbar reibungslos über die Bühne - nur in deinem Fall war das dann jetzt zum 2. Mal nicht möglich. Aber okay - lange Rede kurzer Sinn - die Anne die ist drin :lol: ohhjee - vielleicht liegt es an der frühen Uhrzeit? ich höre jetzt mal besser auf mit dem Reimen. Dir viel Spaß weiterhin hier im Forum.
Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 07:40 
Liebe Berbel,

vielen Dank, aber es funktioniert nicht. Ich kann unter dem Benutzername Anne nichts absenden. Da kommt dann : Benutzername leider schon belegt.

Ich habe ja gestern gesehen, es hat alles funktioniert. Ich konnte sogar mein Profil anschauen. Es schaut wirklich so aus als ob ich registriert bin. Aber ich bin es nicht weil ich mein Registriermail nicht öffnen kann. Es liegt nur da dran. Ich verstehe eigentlich nicht gerade wenig vom Computer und mein Mann auch nicht, wir haben gestern alles probiert.

Hat sich denn nach mir schon wieder jemand regiestriert? Hat es bei dem funktioniert?


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Anne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 08:00 
Offline

Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 16:11
Beiträge: 24
Herzallerliebste Berbel, :D :D :D

ich weiß zwar nicht warum es vor 10 Minuten :?: noch nicht geklappt hat, aber jetzt bin ich anscheinend (ich kann es immer noch nicht glauben) drin.

Ich hab nachdem ich den vorherigen Text abgeschickt habe mal auf LOGIN geklickt und .....ich war drin :idea: .

Ich hoffe, das es das nächstemal auch noch funktioniert. Normalerweise bin ich nicht so skeptisch :D

Viele liebe Grüße Anne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 08:03 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Anne,
nein - nach Dir hat sich noch keiner Registrieren lassen. Aber du siehst ganz unten auf der Forumseite "letzter registrierter Benutzer Anne" und hier im Adminbereich ist Dein Status - nachdem ich Deine Anmeldung per Hand bearbeitet habe "aktiv" das ist der Status für alle Registrierten. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der nicht zu öffnenden Bestätigungsmail liegt. Sorry - aber nun weiss ich auch nicht weiter.
Dir und Deinem Mann trotzdem noch einen schönen Sonntag.
Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 08:11 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Anne hat geschrieben:
Herzallerliebste Berbel, :D :D :D

ich weiß zwar nicht warum es vor 10 Minuten :?: noch nicht geklappt hat, aber jetzt bin ich anscheinend (ich kann es immer noch nicht glauben) drin.

Ich hab nachdem ich den vorherigen Text abgeschickt habe mal auf LOGIN geklickt und .....ich war drin :idea: .

Ich hoffe, das es das nächstemal auch noch funktioniert. Normalerweise bin ich nicht so skeptisch :D

Viele liebe Grüße Anne


Na - da haben wir wohl zur gleichen Zeit geschrieben. Ich war danach im Schüßler-Forum und hab gedacht "mich Laust der Affe" da warst Du mit einem mal mit "Anne am 20.5. registriert" drin. Schön - und völlig egal wie und warum es so problematisch war - aber jetzt gehörst Du eben auch ganz offiziell dazu - also "Herzlich willkommen im Club"
Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 08:54 
Offline

Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 16:11
Beiträge: 24
Nochmal Danke für die nette Begrüßung.

LG Anne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 10:50 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
hallo anne, schön, dass es nun funktioniert :)


Zuletzt geändert von Diana am Montag 22. Mai 2006, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 11:58 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Anne!

Offiziell (jetzt endlich! :D) herzlich willkommen.

Super, dass es geklappt hat und "Chapeau" für deine unglaubliche Geduld!

Und ein "Danke schön" an Berbel, die Anne in unser Boot gezogen hat. :wink:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 22. Mai 2006, 09:07 
Jo,

nur nicht nachlassen. Irgendwie schaffen wir es doch immer die Technik zu überlisten. Auch wenn diese verscuhen uns permanent in den Wahnsinn zu treiben.

An meinem Arbeitsplatz hatte mich ein mein Computer immer wieder geärgert. Als er dann mit den neuen Programmen nicht mehr mitkam und ausgemustert wurde war es mir eine Genugtuung in völlig, also wirklich vollständig in seine einzelnen Bestandteile zu zerlegen.

Ja, ich hatte ihn geschafft.

Norman

Wusste gar nicht das da soviel in mir steckte!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum