Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verschoben????
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 16:14 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 10:01
Beiträge: 81
Was heißt verschoben? Wird das Thema oder werden Fragen nicht mehr behandelt?
LG KB.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 17:18 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo KB,

in welchem Zusammenhang meinst Du dieses "Verschoben"?
Ich muss manchmal eingreifen, wenn beispielsweise ein Thema in der falschen Rubrik gelandet ist. Dann "verschiebe" ich es in die richtige Abteilung. Aber dort wird selbstverständlich dann weiterdiskutiert und entsprechend geantwortet. Ich finde nun unter deinem Namen keinen Thread, wo ich etwas verschoben habe. Oder ist es eine rein theoretische Frage gewesen?

Herzlichst Berbel 8)


Zuletzt geändert von Admin am Dienstag 12. Mai 2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 17:56 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 10:01
Beiträge: 81
Hallo, danke für die Auskunft.
Das betrifft nicht mich. Ich war nur überrascht, weil vor vielen Themen verschoben steht. Und das wollte ich wissen, was es bedeutet.
Aber jetzt weiß ich es ja. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 19:36 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo KB,

und dieser Thread hier unter der Rubrik "Erfahrungsaustausch" ist dann gleich ein gutes Beispiel für´s Verschieben. Solche Sachen gehören in die "Plauderecke" und dorthinein kommt dieser Beitrag jetzt, sobald ich hier die Antwort geschrieben habe. Es ist nie schlimm, wenn einmal etwas falsch platziert wurde, gerade Neulingen passiert es schon mal. Sobald ich dann wieder im Forum bin, stelle ich es entsprechend um und schon ist alles okay.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum