Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DAS IST PFINGSTEN IN SPANIEN
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 08:14 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Bild

Und sooo gut gestärkt habe ich mich gleich heute früh an die Arbeit gesetzt und nach Angelas "Schritt für Schritt Anleitung" den 1. Versuch gestartet "ein Bild in den Beitrag einzuarbeiten". UND - es hat geklappt. Also - ein ganz herzliches Danke schön - und mit diesem Bild wünsche ich allen hier im Forum "einen schönen Pfingstmontag" und oute mich als "Naschkatze in Nachbarsgarten". Ich weiß nicht, zu welcher Jahreszeit ich dieses Land hier mehr liebe. Es ist ein Traum (mein Traum) alle 12 Monate, alle 52 Wochen und alle 365 Tage hier zu leben - aber jetzt wo die Kirschen reif sind - da kommt noch etwas hinzu. Die Wanderungen sind jetzt reine "Naschtouren" ach ist das schön!! Und man denkt am Ende so einer 4 bis 6stündigen Wanderungen durch die Berge "jetzt kann ich erst einmal keine Kirschen mehr sehen". Aber ich sage euch, ab Dienstag bin ich schon wieder auf "Vorfreude" denn der nächste Sonntag naht und damit die nächste Kirschwanderung. Und das geht noch gut 4 Wochen so. Aber nun genug der Schwärmerei - ich wollte euch mit diesem Bild nur etwas von all dem "Schönen hier" zu mailen und freue mich, durch Angelas liebe Hilfe, wieder etwas dazu gelernt zu haben.
Mit sonnigen Grüßen "Berbel" 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum