Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Pfingsten!
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 17:30 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein erholsames und sonniges Pfingstfest. :D

Liebe Grüße,
Angela

Bild
(Die zweiten von links, das sind wir: das schwarze Etwas Benji und ich :wink: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 19:09 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
da schließe ich mich doch glatt an und wünsche euch allen ebenfalls schöne pfingsttage!!! :lol:
liebe grüße,
diana (die leider zu doof ist fotos einzustellen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Frohe Pfingsten
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 06:01 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Diana hat geschrieben:
da schließe ich mich doch glatt an und wünsche euch allen ebenfalls schöne pfingsttage!!! :lol:
liebe grüße,
diana (die leider zu doof ist fotos einzustellen)


Ja - auch aus Spanien "frohe und sonnige Pfingstage".
Und liebe diana - auch ich muss mich da outen - der letzte Satz von Dir passt leider auch auf mich zu. Aber ich werde es mal ganz in Ruhe versuchen, vorher ein paar Schüssis gegen "Ungeduld" nehmen und dann wird auch das gelingen. Machst Du mit? Vielleicht bekommen wir ja von der Angela einen Tipp für "Dummis".
Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 07:24 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
oki, berbel, ich futtere wie wild die 7 und hoffe auf schnelle wirkung :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 08:27 
Hallo,
an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an Berbel für dieses Forum :D :D :D

Und an alle schöne sonnige Feiertage.

@Angela
sieht aus wie in der Hundeschule?

LG Clara


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 09:21 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Häppi Pfingschten !!!

@ Diana

...tröste dich du bist nicht allein....auch ich nix wissen wie Fotos in Forum kommen.... :oops:

Salve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fotos einstellen
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 11:30 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallöchen!
Ich bin auch nicht gerade der Computerfreak und muß mir immer die Hilfe meiner Töchter holen, die mir dann gnädigerweise und Augen rollend ein paar Tipps geben. :roll: :wink:
Ich schreibe euch Schritt für Schritt auf, so wie ich die Fotos einstelle (es gibt evtl. auch andere Wege?). Versucht's mal. Vielleicht klappt es ja bei euch auch (wäre wirklich toll... :D ).
1. Fotos von der Digitalkamera auf den Computer runterladen (speichern)
2. Foto auswählen und verkleinern (z.B. 380x270, mein Bild)
3. Beitrag schreiben, an den Satzanfang [img] setzen
4. über "Start" ins Internet gehen und www.imageshack.us anklicken
5. "Durchsuchen" und gewünschtes Foto anklicken, "Öffnen"
6. Größe des Fotos anklicken (nächsthöheren Bereich, z.B. 640x480)
7. "Host it!"
8. "direct link to image" markieren und dann:
9. linke Maustaste auf Link gedrückt halten und zur Taskleiste ziehen und
10. (Forum öffnet sich) weiter gedrückt haltend in den Beitrag ziehen und
neben das [img]-Zeichen setzen
11. [img]anklicken%20-%20erscheint%20als[/img]Abschlußzeichen
12. In der Vorschau nachsehen, ob's geklappt hat!

Probiert's doch einfach mal aus. Ich hoffe, dass ich den Vorgang verständlich und korrekt widergegeben habe. Wenn etwas unklar sein sollte :?: , bitte melden :!: :idea:

@clara
Richtig erkannt! :wink: Die Aufnahme ist von unserem letzten Tag in Düsseldorf. Benji und ich wurden in diese kleine Truppe gesteckt, weil viele von unserer alten Gruppe zu dem Zeitpunkt Terminschwierigkeiten hatten.
An dem Tag war ein super Wetter!

Wünsche euch allen viel Erfolg!
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 14:36 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Liebste Angela,

und schon scheitert es bei Punkt 2.....Bild verkleinern :?:
:cry: Wie geht das denn ...buhuhuuu....

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 17:39 
Hey Angela,
das ist ja supre so eine ANleitung, dann kann ich auch mal Bilder hochladen!

Habe heute das herrliche Islandwetter genossen!

Achja und euch allen möchte ich auch noche einen schönen Pfingstabend wünschen. Muss jetzt weg, unsere Tochter hat gegrillt und schon 2 mal gerufen. Eben ruft auch noch meine Frau ...............


Ich muss weg!

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 07:04 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Ich habe das nun verstanden, aber mein Pc nicht, verflixt...ich gebe es auf, fürs erste, sonst fliegt die olle Kiste noch aus dem Fenster....
Euch allen einen schönen Tag wünsche und...wer die Sonne hat: sofort zu mir schicken bitte!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum