Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußball WM
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 09:08 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Oleee ole ole oleee.... :roll: :lol:

Ich oute mich als WM Fan...sonst stehe ich aber nicht so sehr auf Fußball...
Natürlich bin ich für Deutschland....aaaber da ich im Herzen Italienerin bin:

FORZA ITALIA !!!!!!!

:mrgreen:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 09:11 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Ach ja ,was mich noch interessieren würde....falls es hier noch ein paar weibliche WM Gucker gibt :

Welche Mannschaft hat die schönsten Spieler bzw. wer gefällt euch am besten ??

:mrgreen:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 13:14 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Sina,
woanders schrieb ich schon, dass mich Fussball eigentlich null interessiert, aber ab und zu....schaue ich doch mal gelangweilt hin*g*
Ich mag Miro gern, nicht vom aussehen, sondern einfach so, macht spaß ihm zuzugucken...
Vieleicht findest Du ja hier Leute, die sich etwas mehr begeistern, als ich :lol:
Liebe Grüße,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2006, 16:30 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo sina,
meine Töchter sind ausgeflogen, um sich das WM-Spiel auf einer Großleinwand anzuschauen. Muß eine Wahnsinnsatmospäre sein! :D
Ich selbst drehe jetzt (gleich ist Spielauftakt) eine schöne Runde mit unserem Hund.... :wink:

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Juni 2006, 11:11 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Oh hey ......ich bin kein Freak..
bin gestern auch kurz vor Anpfiff erstmal einkaufen gegangen..war schön leer 8)
Aber trotzdem finde ich Luis Figo echt lecker. Mal sehen wer mir noch so gefällt... :lol: ..da fällt mir ein : Norman wie siehst du eigentlich aus.... :mrgreen:
@ Diana
Klose mag ich überhaupt nicht..ich finde er sieht wie eine alte Oma (hoffentlich fühlt sich niemand beleidigt ) aus. Von seiner Art wirkt er sehr verhalten und voll an der Kandarre auf mich...
Finde ich gut das wir so unterschiedlichen Geschmack haben...wenn wir beste Freundinnen wären gäbs da schonmal keine Probleme... :mrgreen:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Juni 2006, 15:01 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
grins..., ich sagte aber NICHT vom Aussehen her( Klose) sondern einfach so, vieleicht erinnert er mich wegen seiner Art etwas an mich selber, früher.... :wink: uuund, er hat ja fein was getan, für Deutschland,gestern hihi...( habe doch heimlich gelinst im tv).
Wen ich vom aussehen her gut finde kann ich grad net schreiben, mein Mann spioniert hinter mir :lol:
also, nun wo sina das fragte würd ich aber auch gern mal wissen, wie norman aussieht*lol*
Sina, wie alt bist Du eigentlich?
Liebe Grüße, Diana

P.S.: falls ich es nicht mehr schaffe an den Pc zu kommen wünsche ich Euch allen schon mal eine schöne sonnige Woche, Montag in aller Frühe düse ich ab zu meinem Seminar und melde mich spätestens am 17. hoffentlich in alter Frische zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 08:28 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Salve Diana !

Schön das wenigstens du antwortest :D

Ich hatte dich schon verstanden wie du das mit Miro gemeint hattest...
Aber als gestern Beckham gespielt hat, muss ich doch sagen, egal wie seltsam der auch sein mag, er spielt mit einer Eleganz und Leichtigkeit...herrlich. Ich glaube unser Poldi hat auch so einen leichten Stil drauf...ach schön...

Ich bin 7 Jahre älter als du, wenn ich dein Alter noch richtig im Kopf habe :D

Du wirst mir fehlen wenn du solange weg bist.... :cry:
Aber dein Seminar wird bestimmt cool....denk nicht soviel uber das was wäre wenn nach, sondern sei wie Beckham ( :shock: hihii) ...ich meine damit leicht , vor allem leicht, voller Freude und sei wie du bist...

Ich wünsche dir eine schöne Zeit, bis bald....du lernst bestimmt jemand ganz nettes kennen....

LG

Norman hat sicher gelesen das wir wissen wollen wie er aussieht..hihi :lol:
Jetzt macht er bestimmt lauter Mineralstoffmasken und Body Wraps für die Schönheit.........Für die Weisheit braucht er ja nix zu tun, die ist unbestritten........... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 08:44 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
:lol: Da hast Du wohl Recht, aber das mit den Masken bezweifel ich stark, jemand wie Norman muß und will sich wahrscheinlich nicht mehr mit einer künstlich gestylten Fassade präsentieren... :wink: Außerdem kommt wahre Schönheit ja eh von innen, seufz...theoretisch habe ich das schon gut drauf.
Ich hoffe doch, dass ich nette Leute kennen lerne, es ist etwas seltsam, mit Fremden eine ganze Woche zu verbringen und nicht ausweichen zu können...Lerneffekt: sehr hoch !! *g*
Ihr werdet mir auch fehlen, besonders Deine trockenen Sprüche. inzwischen ist es schon so in meinem Tagesablauf drin, wenn ich Pausen habe, erstmal schauen, was im Forum so los ist. Mein Mann nennt das hier übrigens liebevoll "Schussel-Forum", irgendwie lernt er den Namen Schüssler wohl nicht mehr :mrgreen:
Liebe Grüße und auf bald,
Diana

P.S.: Der Ballack ist auch etwas seltsam, irgendwie kommt er ein bissi arogant rüber, aber schnuckelig aussehen tut es schon :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 21:59 
Grüss Gott aber auch,
na endlich doch ein Paar Fussballfans (wenns eine auch nicht interessiert,gel Diana???).
Naja, der Klose hat ja nicht nur was für Deutschland getan er hat ja auch Jahrelang für den FC.K gekickt,aber da hat er ja ewig keine Tore mehr geschossen,doch seit er bei Bremen ist, komish da trifft er wieder???
Aber vom aussehen ist er auch icht gerade mein Fall,doch er hat eine symp. Ausstrahlung, und was den Ballack angeht, den mag ich überhaupt nicht,der schleimt sich durch, ich meine ich bin eh, absolute Gegnerin vom FC.B,aber das spielt jetzt nicht zur Sache,die WM macht laune,mir stinkt es das die Holländer gewonnen haben,Mexiko hat gewonnen, gut das Iran verloren hat,die können mit Polen zusammen die Heimreise antreten,also ich schätze mal,wenn es unsere Buben bis zum Finale schaffen,dann geht mein Tip aufs Endspiel: Deutschland : Holland oder Deutschland : Brasilien,aber mal schauen, was die restlichen Länder noch vorweisen, dann ändere ich bestimmt nochmal meine Vorhersage,so und nun wünsch eich allen noch eine schöne,wenn sie auch gespickelt angeschaut wird WM.
Tschüssi Mädels
Gruss Jacqueline :lol: :oops: 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 12. Juni 2006, 05:58 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hi Jaqueline !

Ich bin auch kein Ballack Fan..und schön finde ich ihn auch nur bedingt..
Jetzt geht er ja zu den Engländern, da gehört er hin... :P
Heute spielen meine Italiener...mal sehen wer mich da optisch anspricht..

@ Diana
ich liebe es immer wieder neue Leute kennenzulernen es erweitert ungemein den Horizont. Solche Situationen habe ich schon oft erlebt..bin ja mal gespannt was du so erzählst wenn du wieder da bist

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum