Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Januar 2011, 20:42 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:04
Beiträge: 1540
Ohh, :oops: sorry, hab ich vergessen:

Weil Berbel mit überlangen Links Probleme hat, wird ein Link einfach auf 2 Zeilen geschrieben.
Deshalb musst du ihn nur zusammen in die Adressenzeile kopieren.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. Januar 2011, 18:40 
Offline

Registriert: Montag 15. Februar 2010, 17:34
Beiträge: 316
Hallo blumenfee,

es muss nicht sein, dass du ovaria nicht verwenden kannst, denn keine gebärmutter mehr zu haben, hat ja nichts mit den Eierstöcken (Ovarien) zu tun. Wenn das Mittel für dich passt, kannst du es trotzdem verwenden.

LG Barbara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. Januar 2011, 13:01 
Offline

Registriert: Montag 15. Februar 2010, 17:34
Beiträge: 316
Hallo Blumenfee,

ich habe jetzt für dich nachgefragt und du kannst Ovaria C30 über folgende Apotheke beziehen. Die Details (Größen/Preise/Porto) bitte selbst erfragen:

Auszug aus der Email:
"....
From: AltstadtApotheke@t-online.de
Sent: Monday, January 24, 2011 8:43 AM
To: Barbara
Subject: Re: ovaria c30


Guten Morgen,

das Mittel kann über uns bezogen werden.

MfG

Bettina Bayer

Altstadt-Apotheke
Hans-Peter Brandt e.K.
Herrnstr.17
92224 Amberg
Tel.09621-47280 Fax 09621-472829
http://www.AltstadtApotheke-Amberg.de
Mail:Altstadtapotheke@t-online.de
Amtsgericht Amberg HRA 2094
Ust-IdNr.DE161902917

-----Original-Nachricht-----
Subject: ovaria c30
Date: Sat, 22 Jan 2011 19:54:43 +0100
From: "Barbara"
To: <AltstadtApotheke@t-online.de>


Sehr geehrte Damen und Herren,

kann man über ihre Apotheke Ovaria C30 erhalten? Dies ist nur eine Anfrage, keine Bestellung.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara F. ..."
--------------------------------------------------------------

Liebe Grüße von Barbara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechseljahre und Libidoverlust
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Oktober 2016, 14:20 
Offline

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 16:36
Beiträge: 1
Hallo! Bei dem Libidoverlusst empfehle ich Ihnen ein Potenzmittel Cialis. Dieses Präparat kann Ihrem Mann schnell helfen. Ich hatte damit nur positive Erfahrungen. Ich bestellte es rezeptfrei in dieser Online-Apotheke **)


**) Link von Admin entfernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechseljahre und Libidoverlust
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Oktober 2016, 19:19 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2619
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Barto,

ein "Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum - sofern es dir wirklich um ein "Mitwirken geht :shock:

Wie schon diverse Mal geschrieben: es spricht absolut nichts dagegen, auf eine andere Seite zu verlinken. Wird dieses aber von einem neuen Forenmitglied gleich im ersten Beitrag gemacht und führt dieser Link dann auch noch auf "so" eine Seite, dann denke ich einmal, es geht hier nicht wirklich um einen Austausch - oder?

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum