Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leseecke
BeitragVerfasst: Samstag 11. Januar 2014, 16:11 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

einige von euch sind ja wirklich schneller, als die Polizei erlaubt :shock:

Natürlich ein großes Dankeschön für die vielen Hinweise und eure Aufmerksamkeit.
Nein, ein wirklicher Fehler ist mir da nicht passiert :oops: , nur bin ich noch nicht ganz fertig mit der Arbeit. Ich bin gerade dabei, die Veröffentlichungen aus 2013 einzufügen. Dieses muss aber an so unterschiedlichen Positionen eingestellt, bearbeitet und hochgeladen werden, dass ich da einfach den Faden verloren habe. Diese Arbeit ist nur einmal im Jahr fällig und mein PC-Mensch ist informiert, dass ich Hilfe brauche.
Aktuell können also die neu eingegebenen Texte der Newsletter 01-2013 bis 20-2013 über die „Quicknavigation“ schon gelesen werden. Aber selbstverständlich werden diese – so bald als möglich – dann auch über das Inhaltsverzeichnis anzusteuern sein. Und selbstverständlich nenne ich da auch wieder die zwei weiteren Themen beim Namen.

Die Texte 2013 aus den Online-Pressediensten werde ich dann komplett einstellen, sobald ich hier alle Schritte wieder intus habe - okay?

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leseecke
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Januar 2014, 17:34 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
So - geschafft :P

Die Texte aus 2013 (Onlinepressedienste und Newsletter) sind jetzt abrufbar. Da ich in 2013 keine Texte für das "Natur Heilkunde Journal" geschrieben habe, wird es dort keine Aktualisierung geben.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum