Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Hosen runter!"
BeitragVerfasst: Freitag 7. Juli 2006, 14:54 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallöle!
Zwei mutige User, nämlich Diana und Komödchen/Gemini, haben mir ihre Fotos zugeschickt und präsentieren sich nun uns allen! :D :D :D

Hier Diana mit ihrem Schmusekater Sam
Bild

Komödchen/Gemini
Bild

Liebe Grüße,
Angela


Zuletzt geändert von Angela am Samstag 8. Juli 2006, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. Juli 2006, 15:36 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo ihr!
Von mir und Benji auch ein Bild! :D
Bild

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Juli 2006, 12:48 
Offline

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 08:31
Beiträge: 44
Ist das super ... total genial !!!!

Gut gemacht Angela :wink:
Bin stolz auf dich !!! Ganz tolle Idee !!!

Drückerchen
Gemini/Komödchen :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Juli 2006, 13:04 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Danke Komödchen! :D
Immer gerne wieder! :wink: (Das gilt selbstverständlich für alle Interessierten hier, nur keine Hemmungen! Außerdem sind wir seeehr neugierig, gell? :lol: ).

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Juli 2006, 14:04 
Offline

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 08:31
Beiträge: 44
... und wie :wink:

mein Sohn hat die Woche schon "Junky" zu mir gesagt :lol: :lol: :lol:

Gemini/Komödchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Juli 2006, 17:02 
Ihr seid ja ein verrückter Haufen.Mutig das ihr eure Anonymität einfach über den Haufen schmeißt.Bei sovielen netten Bildern müßte es im Forum ja jetzt richtig boomen.Aber liebe Diana als Gesundheitsberaterin Zigaretten auf dem Bild (auweia). :oops:
War nur Scherz,ich rauch leider selber.
P.S. eure Tierchen sind alle knuffig.
L.G.gabi :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Juli 2006, 17:31 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Tja, Gabi, ich rauche zwar noch dann und wann mal, aber DIE auf dem Foto waren von meinem Kaffeebesuch...kann sie leider nicht raus schneiden, obwohl...will ich auch gar nicht, jeder muss wissen, was er tut :wink: und ein Moralapostel werd ich sicher auch nie werden.
Danke, Angela, das hast Du super gemacht!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Juli 2006, 19:14 
Hallo Diana
Hoffe hast es nicht bös von mir aufgefasst.Bin auch kein Moralapostel.Ich bekomme oft zu hören,das ich ja Menschen gesund machen möchte und trotzdem rauche,das würde nicht passen.Aber ich finde auch das es jeder für sich entscheiden muss.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. Juli 2006, 20:55 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo ihr beiden!
Ich war früher (in jungen Jahren :oops:) viel hitzköpfiger und radikaler in meinen Ansichten, zwar kein Moralapostel, aber eine starke Verfechterin in ihren Meinungen. Spaß am Diskutieren und lebendigen Austausch hab ich zwar auch heute noch, bin aber um einiges toleranter und ruhiger geworden. Nur Ungerechtigkeiten und Gewalt, gleich ob im privaten oder politischen Bereich, lassen meine Adrenalinwerte enorm steigen... :evil: :wink:
Mit dem Rauchen ist's doch so wie mit vielen anderen "schlimmen" Angewohnheiten auch - es kommt auf das Maß an! :D

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 08:48 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
:lol: ähm...
Vieleicht sollte man für das leidige Thema Rauchen einen extra Thread aufmachen?
Angela hat sich soviel Mühe gegeben mit dem "Hosen runter"...
Ich verspreche auch, dass ich, sobald ich ein besseres Bild von mir habe, bitten werde, es auszutauschen, habe gar nicht drauf geachtet, was so auf meinem Tisch herumliegt :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum