Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 17:12 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Ich such ja schon, nach Bild ohne Katz..... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 17:36 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

das mit den Bildern ist eine schöne Idee. Auch ich freue mich, zu sehen "wer so hinter welchem Namen" steckt. Ihr müsst halt nur schauen, dass diese unbedingt vor dem Einstellen ins Forum "verkleinert" werden. Mir ist das bei einem Bild doch auch nicht gelungen und ich habe dann das Thema sperren müssen. Zum einen, weil man- je nach Bildschirm - nicht mehr alles lesen konnte, zum anderen aber, weil ich so keine Möglichkeit der Bearbeitung habe. Ist auch in den meisten Fällen nicht nötig, nur "Müllmänner" so nenne ich die Spam-Schicker - haben dann die Möglichkeit wieder Fuß zu fassen. Ich kriege nämlich deren Beiträge so nicht zufassen, weil ich an den "löschen" Button nicht mehr ran komme. Und nachdem Gäste ausgeschlossen wurden, versuchen die es wirklich in allen Rubriken über zig Umwege. Da wäre so eine Lücke für diese Schlaumeier schnell gefunden. Und leider sind mir ein paar "Registrierte" vor der Umstellung noch durchgerutscht, die es ab und an auch schon mal versuchen haben.
Also, seid bitte nicht traurig oder gar verärgert, aber ich beende dieses Thema hier und sperre weitere Beiträge aus. Ich sitze hier wirklich mit Argusaugen und bewache unser schönes Forum und freu mich riesig, in welch einem liebevollen Ton ihr das hier untereinander gestaltet. Aber ich will nicht wieder so einem Müllmenschen hier Einlass verschaffen, :evil: der mir auferlegt "noch mehr Sicherheit einzubauen". Gelitten hat das Forum leider schon durch das Ausschließen der "Gastbeiträge". Ich habe selbst mit dem Löschen der dreisten Anmeldungen hier noch eine wahnsinnige Arbeit. Also - ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und findet eine neue schöne Gelegenheit um den Austausch fortzusetzen. Ist mal wieder ein Bild mißlungen, also nicht verkleinert - versucht es selber noch vor dem Absenden zu löschen?? Ich weiss - ist leichter gesagt als getan - ich steh mit diesem Kram auch auf Kriegsfuss. Schlimmsten Falls muss ich dann einfach "ab und an mal sperren" - okay?!
Allen weiterhin viel Spass, interessante Themen und noch einen schönen Sommer.
Herzlichst 8) Berbel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum