Anzeigen

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Info Grafik „Biochemische Heilmethode“
BeitragVerfasst: Montag 25. November 2013, 20:34 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2619
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

die Firma Orthim KG hat mir eine wirklich interessante Info-Grafik (als PDF) geschickt. Diese bietet einen einfachen und überschaubaren Einblick in die „Biochemische Heilmethode“. Die Grafik bezieht sich weder auf ein einzelnes Sortiment noch auf einen Hersteller, sondern stellt neutral die Biochemie nach Dr. Schüßler vor und dient zu Informationszwecken.

Ich werde versuchen, diese Grafik auch hier im Forum einzubinden. Bis ich weiß, ob und wie wir dieses am besten bewerkstelligen, können Interessierte – gerne auch die nur lesenden Gäste des Forums – diese PDF bei mir anfordern. Bitte kurze Mail an: kontakt@schuessler-forum.de

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info Grafik „Biochemische Heilmethode“
BeitragVerfasst: Dienstag 26. November 2013, 16:28 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2619
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Mein Computer-Mensch war fleißig :P . Die Broschüre ist jetzt links im Menüpunkt "Dr. Schüßler" abrufbar.

Titel:

Biochemische Heilmethode auf den Punkt gebracht

und hier einmal der Direktlink:

http://www.schuessler-info.de/tl_files/schuessler-info/Infografik_SchuesslerSalze.pdf

Sie kann aber gerne weiterhin bei mir angefordert werden, für den Fall, dass sie weitergegeben werden soll.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info Grafik „Biochemische Heilmethode“
BeitragVerfasst: Dienstag 26. November 2013, 17:09 
Offline

Registriert: Montag 4. November 2013, 18:05
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
Die Grafik ist wirklich sehr schön und vor allem super verständlich aufgebaut. Ich denke, ich werde mir die sogar ausdrucken. Vielen Dank dafür!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info Grafik „Biochemische Heilmethode“
BeitragVerfasst: Dienstag 26. November 2013, 19:12 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2619
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo -anemone-,

diese Rückmeldung wird Orthim freuen. Ich finde die Idee zu dieser Grafik aber auch sehr gut und die Dinge so plausibel auf den Punkt zu bringen, überzeugt selbst mich als alten Schüßler Anwender.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum