Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: guarana pulver
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Februar 2014, 18:48 
Offline

Registriert: Montag 11. Februar 2013, 15:11
Beiträge: 96
Hallo hab grad einiges über guarana gelesen das auch auf amazon zu bestellen gibt als Pulver soll ja ein natürlicher pflanzlicher muntermacher sein. was haltet ihr davon. kennt das jemand vielen dank lg manu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: guarana pulver
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Februar 2014, 10:57 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Manu-ella


Wenn du keine Blutdruck- , Schlaf- , Schilddrüsen-, Kopfschmerz-, Verdauungsprobleme... hast und das Guarana nicht überdosierst...

Bitte bedenken: auch pflanzliche Lebensmittel haben Nebenwirkungen.
Info:
http://www.fid-gesundheitswissen.de/pflanzenheilkunde/guarana/guarana-energiespender-und-dieat-assistent-aus-dem-regenwald/
http://www.gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/guarana

Übrigens sind auch ausgewogene Ernährung und Bewegung an der frischen Luft gute Muntermacher, gerade jetzt im Frühling :)
zur Info:
http://www.naturheilpraxis-kurznhof.de/hausmittel_2007-04_april_fruehling-fit-munter-fruehjahrsmuedigkeit-natuerlich-mittel.htm
http://www.naturheilpraxis-kurznhof.de/aktuelles_2007-04-30_tipps_fruehjahrsmuedigkeit-koerper-hormone-trinken-essen-kreislauf.htm

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: guarana pulver
BeitragVerfasst: Freitag 28. Februar 2014, 15:13 
Offline

Registriert: Montag 11. Februar 2013, 15:11
Beiträge: 96
Hi danke heidi werd mir deine links noch in ruhe durchlesn lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: guarana pulver
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. August 2015, 09:58 
Offline

Registriert: Freitag 14. August 2015, 09:31
Beiträge: 1
Hallo, das Thema ist schon etwas älter, aber die Antworten sind nicht wirklich befriedigend für mich. Ich habe eine gute Seite gefunden, wo es nur um Guarana geht.

Bearbeitet durch Admin = Direktlink entfernt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: guarana pulver
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2015, 09:58 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Kitikat44,

ich bin der Meinung, dass man sich, über ein neues Interessengebiet, nicht nur auf einer Seite informieren soll (oder möchtest du für diese Werbung machen ? ;)
Es gibt noch viele gute Seiten über Guarana im WWW :)

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: guarana pulver
BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2015, 15:57 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo kitikat44,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Vielleicht magst du uns etwas zu deinem Hinweis schreiben? Hast du da jetzt eine ganz besondere eigene Erfahrung mit gemacht? Dieses Guarana für eine ganz bestimmte Zeit / Situation genutzt? Vielleicht auch andere Dinge ausprobiert?

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: guarana pulver
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Oktober 2015, 06:54 
Offline

Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 13:43
Beiträge: 2
Hallo,
ich habe Guarana vor ca. zwei Jahren für mich entdeckt bzw. eine Freundin hat mir den Tipp gegeben zur und vor der Prüfungszeit Guarana zu mir zu nehmen. Mit Pulver habe ich keine Erfahrung, aber ich nehme seit dem immer wieder Guarana Energizer Kapseln. Damals habe ich mir gleich 5 Packungen bestellt, von denen ich immer noch eine habe. Ich habe schon gemerkt, dass ich mich sehr gut konzentrieren kann und ich generell etwas aktiver bin!
Nebenwirkungen hatte ich eigentlich keine, aber ich habe auch darauf geachtet, dass ich nicht zu viel nehme, sondern wie im Beipackzettel empfohlen und eben nur zu gewissen Zeiten, also nicht jeden Tag.

Was habt ihr so Erfahrungen noch gemacht?!

LG

Bearbeitet durch Admin = Direktlink entfernt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum