Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 10:34 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Guten Morgen an alle!
Ich wollte nur mal berichten, dass ich die Wochen mit meiner St-Tochter überstanden habe dank der SS, die mir hier von einigen empfohlen wurden. Auch das Schlafwandeln der Kleinen und das ständige Aufwachen hatten nachgelassen!
Am Montag geht der Ernst des Lebens wieder los (ich arbeite in einer sehr sehr stressigen Arztpraxis). Mal sehen, welche Mischung ich dann nehme um einen guten Start hinzulegen und den Streß (jetzt ist auch noch Urlaubszeit und eine Kollegin fehlt immer bis alle mit ihrem Sommerurlaub durch sind) gut zu überstehen. Vielleicht hat ja irgendwer eine Idee für eine gute Mischung, damit ich Nerven wie Mega-Drahtseile behalte....

LG und Danke schon mal!

Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 10:55 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Micha, toll, dass es Erfolge gab!!
Wegen deinem Streß...ich schwöre da wirklich auf die Energiemischung: 3,5,8 und wenn du Nachts evtl schlecht zur Ruhe kommst: Abends die 2+7 als Heisse 7, das ist ein fantastischer Weg um abzuschalten.
Mir helfen auch gerade die Bachblüten sehr, nur kann ich da noch nicht viel zu sagen, fange erst an zu lesen und zu lernen.
Liebe Grüße und alles Gute,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 11:49 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Micha,
freut mich auch, dass das Schlafwandeln bei der Kleinen nachgelassen hat. Dadurch kommst du auch mehr zur Ruhe.
Für deinen Arbeitsstart am Montag versuch mal Diana's Tipp. Der unterstützt dein Nervenkostüm bestimmt. :wink:

Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 20:41 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Liebe Diana und Angela!

Ganz lieben Dank für eure Tipps! Werde alles ausprobieren, was ihr "2 alten Hasen" der SS mir vorschlagt (das alt war übrigens nicht böse gemeint und sollte nicht beleidigend sein...)

LG und schönes WE!

Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2006, 21:15 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Klaro, Micha - hab ich schon richtig verstanden. :lol:
Dir auch ein schönes WE und genieß die letzten freien Stunden ... *grins*

Ciao, Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juli 2006, 18:58 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo Diana!
Mußte mir heute erstmal die Nr. 3 besorgen. Kannst du mir mal bitte die Dosierung für deine Powermischung schreiben? Danke schon mal!

Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juli 2006, 21:54 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Micha,
ich sage dir gern, wie ich dosiere, nur mußt halt schauen, ob das auch für dich so passt :wink:
3: 6 St.
5: 10 St.
8: 6 St pro Tag

Manche nehmen die Mischung höher dosiert, aber mir genügt das so, reagiere meist sehr schnell drauf.
Viel Erfolg damit !!!
Die 3 im Hause zu haben ist übrigens immer gut, für alle akuten Wehwehchen, Entzündungen im Anfangsstadium, Schmerzen aller Art...ein tolles Helferlein!!!
Liebe Grüße,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juli 2006, 22:21 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Danke Diana und gute Nacht!!

Micha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum