Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AURAchirurgie
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 18:32 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
Hallo zusammen,

einige von euch werden vielleicht (durch einige Beiträge von mir) "mitbekommen" haben, dass ich mich u.a. mit der Quanten"heilung"/anwendung beschäftige.

Heute bin ich nun auf diese Seite/link gelangt (geführt worden triffts wohl eher), und es hat mich -als olle Quantentante- :P einfach fasziniert, WAS möglich ist, wenn wir BEREIT sind, einen Blick über den allopathischen Tellerrand zu wagen und uns auch trauen, andere Heilweisen und ihre Daseinsberechtigung anzuerkennen....dazu stehen und es auch wagen, diesen "anderen Weg" -neben der Schulmedizin- vielleicht sogar zu gehen.

http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/ ... che-wunden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AURAchirurgie
BeitragVerfasst: Freitag 8. August 2014, 23:44 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Sicher interessant, aber es ist fast unmöglich bei Klügl noch einen Termin zu bekommen. Die Wartezeiten sind unendlich lang und ein telefonisches Durchkommen alleine schon ein Lotteriespiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AURAchirurgie
BeitragVerfasst: Samstag 9. August 2014, 06:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
Eremit, es ist offensichtlich, dass immer mehr Menschen einen "anderen" Weg gehen wollen, weil sie erkennen, dass es auch noch etwas anderes als die Schulmedizin gibt....und dass -aus diesem Grunde- auch der Klügl "ausgebucht" ist.

Es stimmt jedoch, was Klügl sagt: Der/die HeilerIN steckt in JEDEM von uns.

Dieses uralte WISSEN muss nur "geweckt" werden.

Befasse dich -vorausgesetzt, es interessiert dich- mit der Quanten"heilung" > jede/r kann "es" lernen, anzuwenden bzw. dieses (Heil)Wissen in SICH wecken > und DANN braucht man keinen Klügl mehr. :P

Zitat:
„Ich bin ein Weltenmensch" ist eine Reise in die feinstoffliche Welt ,wo das Leben weder Anfang noch Ende hat, wo es weder Schuld noch die eine Wahrheit gibt.
Die Filmemacherin Giselle Rupf-Camenisch begleitet Gerhard Klügl, einen Geistheiler bei seiner Arbeit.
Gerhard Klügl hat weltweit über 10'000 Menschen in der Aura operiert . Die Aurachirurgie, ist ein faszinierendes Gebiet der ganzheitlichen Medizin, die der herkömmlichen Medizin gar nicht so fern ist. Nur arbeitet Gerhard Klügl scheinbar im leeren Raum mit Besteck der Chirurgie, richtet Wirbel, schweisst Wunden und spannt Sehnen.

Er spürt Verletzungen vergangener Leben und heilt sie im Jetzt. Er selbst sieht im Heilen weder eine Gnade noch besonderes Talent.

Jeder Mensch ist ein Weltenmensch. So dokumentiert der Film vor allem uns Menschen, als faszinierende Wesen mit unerschöpflichen Potentialen. http://www.youtube.com/watch?v=nKzsVmFalUA


Hab Vertrauen in DICH SELBST.

Hier beschreibt einer seinen Weg, der ihn zur Quantenheilung geführt hat.

http://www.quantumtao.de/ist-die-quante ... ur-betrug/

Ich z.B. habe mir diese -ohne ein Seminar zu besuchen- selbst "beigebracht"....habe bei mir, in der Familie, bei meinem Hundle schon ganz gute "Erfolge" erzielt...so gelang es mir u.a. das Knie meines Mannes "zu heilen". Er brauchte keine (schulmedizinische) OP mehr, zu der ihm der Sportorthopäde geraten hatte.

Viele Therapeuten bieten auch einen kostenlosen "Schnupperabend" an, der einen (Kurz)Einblick (Beschreibung/Anwendung) in die "Methode" gewährt... nur sollte man -wenn man sich denn entschließt, einen solchen aufzusuchen, sich GENAU "anschauen", zu WEM man da geht.

Ist es einer/eine, der/die lauthals -quasi "marktschreierisch"- diese wunderbare Heilmethode anpreist (und WUNDER über Nacht verspricht) > dann nix wie weg bzw. wegbleiben.

Es liegt an einem jeden Selbst -wie es Dr.Warnke so schön ausdrückt- "im Meer der unbegrenzten Möglichkeiten" zu fischen und kraft seines Bewusstseins > Wirklichkeit schalten zu lassen.

berita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AURAchirurgie
BeitragVerfasst: Samstag 9. August 2014, 12:38 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
Verzeichnis zertifizierter Auratherapeuten nach Gerhard Klügl

http://www.brillicon.de/index.php?menuid=32&getlang=de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AURAchirurgie
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. August 2014, 13:40 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 02:30
Beiträge: 814
Danke für Deinen missionarischen Eifer. :mrgreen:
Aber das war mir schon alles bekannt. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum