Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Info - Serverumstellung
BeitragVerfasst: Montag 19. Januar 2015, 18:10 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

wir kommen mit dem Forum in die Jahre. . . :oops: und dieses macht nicht nur eine Serverumstellung, sondern einen ganzen Umzug nötig. Dieses soll nun heute Nacht passieren. Damit verbunden kann es laut dem Verantwortlichen zu einem Ausfall bestimmter Seiten (hoffentlich nicht aller :shock: ) von ca. 4 bis 6 Stunden kommen. Der Umzug startet in der Nacht ab 2.00 Uhr.

Ich hoffe einmal, dass alles reibungslos laufen wird. Falls es aber doch zu kleineren Ausfällen oder Pannen kommen sollte, bitte ich um
Verständnis und ein wenig Geduld. Mein Programmierer und ich sind ab morgen früh am Ball und kontrollieren die Funktionen und Einstellungen. Wir werden selbstverständlich versuchen, dass alles möglichst schnell wieder so rund läuft wie sonst auch.

Für euch wird sich vom Handling her nichts ändern und ich werde auch dieses Mal an den Grundeinstellungen, so wie sie jetzt sind, nichts ändern.

Danke also schon jetzt für euer Verständnis.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info - Serverumstellung
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Januar 2015, 11:51 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Ihr Lieben,

soweit ich hier alles gecheckt habe, ist der Umzug wohl völlig ohne Probleme abgelaufen.
Sollte es bei euch im Handling Auffälligkeiten geben, bitte einfach eine kurze Info - okay?

Damit freue ich mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr und sage einmal mehr "Danke" an all die guten Geister hier und "Danke" im Namen aller Ratsuchenden für all die unkomplizierten und selbstlosen Hilfestellungen.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info - Serverumstellung
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Januar 2015, 21:21 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Uiii ... hättest du das nicht geschrieben, hätte ich gar nix mitbekommen :)

...freut mich, dass alles glatt lief,
die Technik nicht rumgezickt hat
und deine Jungs im Hintergrund alles super und ohne Probleme im Griff hatten :lol:
(ich weiß, wieviel Zeit und Nerven es kostet, wenn irgendwo in der Technik der Wurm drin ist )

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Info - Serverumstellung
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Januar 2015, 01:00 
Offline

Registriert: Sonntag 8. November 2009, 18:41
Beiträge: 88
Vielen herzlichen Dank, liebe Berbel,

dass Du Dir so viel Mühe für uns machst. Bild

Liebe Grüße
Teresa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum