Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebe Grüße!
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Februar 2015, 12:12 
Offline

Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 12:19
Beiträge: 8
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Marianne, ich bin 39, verheiratet und Mutter. Mein Sohn wird nächsten Monat 11 Jahre alt, unsere kleine Familie hat also bald etwas großes zu feiern :)

auch ich schwöre seit Jahren auf Schüssler, insbesondere natürlich die verschiedenen Schüssler Salze, die bei uns zum Einsatz kommen, wann immer sie gebraucht werden.
Ich interessiere mich im allgemeinen sehr für Gesundheit und glaube wir sind hier zum großen Teil auf einer Wellenlänge, daher bin ich gespannt, was wir uns gegenseitig zu erzählen haben :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße!
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Februar 2015, 12:56 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo NummerSieben,

dann erst einmal ein "Herzlich Willkommen" hier bei uns und gute Unterhaltung im und mit dem Forum.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe Grüße!
BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2015, 16:26 
Offline

Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 12:19
Beiträge: 8
Grüß dich Berbel,

danke für das freundliche Hallo :)
Falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich dir schonmal einen schönen Start ins Wochenende. Lass es dir gut gehen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum