Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein "Blick hinter die Kulissen unsrer Welt und Wahrnehmung"
BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2015, 08:40 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
Da mich -außer Schüssler Salzen und Homöopathie- :P auch noch anderes beschäftigt ... z.B. die Frage: "Wer sind WIR wirklich ... WAS ist unsre Aufgabe ..." etc. ... schau ich mir auch gerne u.a. -zur Bereicherung meines ERKENNTNISWEGES- solche Videos -wie das untenstehend "aufklärende" an.

Evtl. interessiert´s ja einige von euch ebenso ... auch mal nen "Blick hinter die Kulissen" zu werfen ?

Viel Spass und -vielleicht- sogar neue Erkenntnisse beim Anschauen. :P

..................................................................................................................

https://www.youtube.com/watch?v=Msg5TbE ... detailpage

>Alexander Wagandt und Jo Conrad über Ereignisse Februar 2015 und die dahinter liegenden Energien.<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein "Blick hinter die Kulissen unsrer Welt und Wahrnehmu
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 17:23 
Offline

Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 12:19
Beiträge: 8
Find ich total faszinierend, schaue ich mir heute Abend mal ganz in Ruhe an :) danke für den tollen Tipp, ich bin für alles offen, was mir eine neue Sicht auf die Welt verspricht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein "Blick hinter die Kulissen unsrer Welt und Wahrnehmu
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Februar 2015, 08:42 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:49
Beiträge: 697
NummerSieben hat geschrieben:
ich bin für alles offen, was mir eine neue Sicht auf die Welt verspricht


Schön, dass du so offen sein kannst

Ich selbst finde es auch immer wieder faszinierend, "neue Erkenntnisse" zu gewinnen.... und ÜBER den Tellerrand zu schaun. :P

Vielleicht magst du dir dann ja auch noch dieses Video anschaun :P

Joerg Michael Stamme Arzt und Energetiker über Kohlenstoff - Silizium und das kosmische Licht
https://www.youtube.com/watch?v=K3cqtzZHZY8

LG berita


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum